Montag, 8. Oktober 2012

Lesestatistik September 2012

Wie schon erwähnt, sieht meine Lesestatistik für den September leider nicht allzu rosig aus. Ich habe mir viel zu viel vorgenommen und natürlich so gut wie gar nichts davon wirklich geschafft. Gelesen habe ich gerade mal 5 Bücher - ziemlich erbärmlich irgendwie. Lag vermutlich daran, dass ich an "Shades of Grey" 11 Tage lang gelesen habe... Aber hier sehr selbst, was ich für Bücher gelesen habe:

Gelesene Bücher:
Sophie Jordan - Firelight
Maggie Stiefvater - Rot wie das Meer
E.L.James - Shades of Grey: Geheimes Verlangen
Jando - Sternenreiter: Kleine Sterne leuchten ewig
Myra McEntire - Hourglass: Die Stunde der Zeitreisenden


Anzahl gelesener Bücher: 5
Gelesene Seiten: 1855



Bücher des Monats







































Wie ihr sehen könnt, war "Shades of Grey: Geheimes Verlangen" für mich eine ziemliche Überraschung. Lange habe ich mich geweigert dieses Buch überhaupt zu lesen, da die Thematik mich absolut gar nicht anspricht. Ich habe noch nie zuvor einen Erotikroman gelesen und hatte es auch nie vor. Bei den Verkaufszahlen des Buches habe ich mich dann aber irgendwann entschlossen es auch mal zu versuchen - und ich war sprachlos. Es war nicht halbso schlimm, wie ich gedacht habe. Natürlich spielt die Lust und das Verlangen eine große und wichtige Rolle in diesem Buch, doch das ist nicht die eigentliche Handlung. Die gesamte Geschichte drum herum hat mich angesprochen und ich habe oft mit Ana und Christian mitgefühlt. Nachdem ich ausgelesen hatte und das Ende mich so fies hat stehenlassen, habe ich mir auch gleich Teil 2 gekauft und angefangen :D
Und zu "Firelight" muss ich ja nicht allzu viel sagen. Anhand meiner Rezension konntet ihr ja schon sehen, wie begeistert ich von dem Buch war - Teil 2 liegt auch schon bei mir zu Hause (endlich in der richtigen Ausgabe) und wartet nur darauf gelesen zu werden!



Leseliste Oktober 2012
E.L.James - Shades of Grey: Gefährliche Liebe
Sophie Jordan - Vanish
Alyson Noel - Soul Seeker: Vom Schicksal bestimmt (RE)
Rachel Hartman - Serafina: Das Königreich der Drachen (RE)
Veronica Roth - Die Bestimmung (RE)


Ich nehme mir diesen Monat nicht allzu viel vor. Erstmal muss ich meine Rezensionsexemplare alle mal langsam weglesen. "Sternenreiter" und "Hourglass" waren auch Leseexemplare, weshalb die Rezis irgendwann diese Woche online gehen.

Kommentare:

  1. Ich habe dich getaggt. Schau mal unter http://protagonist-erlebt.blogspot.de/2013/07/tagg-attake.html
    :)

    AntwortenLöschen
  2. Buy USA Twitter Account

    Why Choose Us?
    *Targeted Countries profile
    *Regular online activity profile
    *100% Real & active Manual Work
    *Blazing fast delivery
    *12-24 hour delivery time
    *24 hours customer support
    *Works procedure 100% Right way & Safest Promotion Techniques
    *Affordable Prices
    *100% money back guaranteed

    Please visit our service link: Buy USA Twitter Account

    AntwortenLöschen
  3. Buy Facebook Fan Page Likes

    Buying Them is Cheap
    Real likes can be bought for a relatively small amount of money. This is not only due to the high cost of traditional advertising or Facebook ads. Time is money. Not buying Facebook likes costs you time. And measured by the effort you spend investing in organic ones, this investment is definitely worthwhile. Start with a smaller package and gradually increase your fans. This seems more authentic, especially when it comes to new fan pages, and it is easy on the wallet.

    Please visit our service link: Buy Facebook Page Likes

    AntwortenLöschen
  4. Hey, want to Buy Google reviews for your website or business. These reviews are posted by the team of 200 manually from different Ip addresses for the best results.
    https://www.g2.com/products/review-express/reviews

    AntwortenLöschen