So, nachdem ich heute fleißig war, "Mottentanz" gelesen und zwei Rezensionen geschrieben und gepostet habe, habe ich mir eine schöne, lockerleichte Lektüre verdient. Entschieden habe ich mich relativ zügig für "Die Sterne leuchten immer noch". Das Buch klingt sehr vielversperchend und ich habe bisher auch eigentlich kaum negative Kritik gelesen. Doch ich lasse mich einfach mal überraschen und gehe ohne zu hohe Erwartungen an dieses Buch heran.
Ihr dürft euch übrigens freuen, denn am Wochenende kommen mit höchster Wahrscheinlichkeit meine übrigen Rezensionen. Ich schreibe in diesem Semester bloß noch zwei Klausuren: Dienstag Erdkunde und am 30.Mai Mathe (vor Mathe hab ich etwas Angst...), aber dann ist es endlich vorbei und dann kommt die Zeit wieder, in der ich locker 2 Bücher wenn nciht mehr, in der Woche lesen kann. Wobei ich mich diese Woche auch ziemlich gut geschlagen habe mit zwei kompletten Büchern bisher und einem lustigen Ratgeber, den ich auch noch rezensieren werde. Jedenfalls freue ich mich schon darauf mich bald wieder voll und ganz dem Bloggen widmen zu können. Dann kommen auch wieder regelmäßig meine Neuzugänge der Woche, die ich ja nun schon seit einiger Zeit ausgelassen habe. Zudem werde ich meine SuB-Seite etwas aktualisieren und übersichtlicher gestalten müssen^^ Aber das kommt alles im Laufe der nächsten 2-3 Wochen!
Doch nun zu meinem Buch:
Eine großartige Liebeserklärung ans Leben
»Das bleibt unser Geheimnis«, sagte Matt, der Bruder von Annas bester Freundin Frankie, als er und Anna sich ineinander verliebten. Doch dann stirbt Matt bei einem Autounfall, und zu Annas unendlicher Trauer und dem Verlust kommt noch das Geheimnis ihrer ersten Liebe, das Matt mit ins Grab genommen hat. Ein Jahr später fährt Anna mit Frankies Familie in den Sommerurlaub nach Kalifornien. Dort sollen sie beide, so Frankies erklärtes Ziel, endlich einmal wieder Spaß haben und eine richtige Sommerromanze erleben. Von Annas Angst, sich auf etwas Neues einzulassen und darüber womöglich Matt zu vergessen, weiß Frankie ebenso wenig wie von den Gefühlen, die Matt und Anna füreinander hegten. Doch dann trifft Anna Sam, und völlig unerwartet verliebt sie sich tatsächlich …
Huhu! Ich habe mir das Buch total gewünscht und nun zum Geburtstag bekommen! :)
AntwortenLöschenLg,
Charlousie