Sonntag, 3. Juli 2011

The adorable Blog Award

Die liebe Kiala von ihrem Blog Seelenfänger hat mir einen ganz tollen Award überreicht. Hier ist das Prachtstück:


Vielen lieben Dank dafür. Bei der Menge an Awards, die im Moment im Umlauf sind, verliert man echt schnell die Übersicht :)

-Binde den Award in deinen Blog ein oder veröffentliche ihn in einem Post.
-Nominiere so viele Blogs, wie du gerne hast und verlinke sie in deinem Post.
-Teile deinen Nominiereten, per Kommentar mit, dass du ihnen dieses Award verliehen hast.
-Verlinke die Person, die dir diesen Award verliehen hat und bedanke dich herzlich bei ihr.


Hmm....da ich ja nun einige Zeit ausgefallen bin, da ich keinen Internetzugriff hatte, haben eigentlich mitlerweile fast alle diesen Award. Also darf ihn sich jeder aus meiner Blogroll mitnehmen, der ihn noch nicht hat, denn bei so vielen tollen Blogs ist es wirklich schwer sich für welche zu entscheiden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen