Montag, 11. Juli 2011

Wichtelpost :)

Wow...da denkt man, dass man jetzt wo Sommerferien sind, viel mehr Zeit hat zum Posten und zum Lesen und dann sowas. Mein Terminplan platzt aus allen Nähten und ich weiß echt nicht wie ich dann noch zu meinen wundervollen Büchern kommen soll :(

Aber nun gut. Ein anderes Thema ist Folgendes: Nun ist es zwar schon nach Mitternacht, aber dennoch gab es Wichtelpost, über die ich mich wirklich seeeeeeeeeeehr doll gefreut habe. Ich habe euch hier ein paar Bilder zu meinen neuen Errungenschaften zu zeigen:




Mein großer Dank gilt Charlene für dieses wundervolle Set. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut :)

Kommentare:

  1. ohh ein wirklich schönes wichtelgeschenk :D

    AntwortenLöschen
  2. Musst du jetzt nicht erraten, von wem das Wichtelgeschenk ist?
    Ich glaube, ich wüsste nämlich, wer das ist! :)
    Oder die Buchtasche ist gar nicht direkt von der "Näherin"!
    Liebe Grüße und "Sea Change" oder auch "Der Junge aus dem Meer" ist auch auf meiner WL.
    LG,
    Charlousie

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich eine traumhaft schöne Buchhülle :) LG, Katarina :)

    AntwortenLöschen