Freitag, 29. Juli 2011

Mein erstes Gewinnspiel :)

Hallo Leute :)
Bin nun in alter frische wieder in der Heimatstadt und starte nun auch mein erstes Gewinnspiel. Eigentlich wollte ich das ja erst tun, sobald ich 100 Leser habe, aber viele fehlen ja nun nicht mehr ;)




Ich kann euch leider keine selbstgemachten Bilder der Bücher zeigen, da meine Kamera irgendwie den Geist aufgegeben hat, sie sind jedoch alle ungelesen und extra für das Gewinnspiel gesammelt.
Bevor ich euch jedoch Details zum Gewinnspiel gebe, stellt ich euch die drei Bücher vor:


Alex Flinn - Kissed
Der 17-jährige Johnny arbeitet in den Ferien im Schusterladen eines Hotels in Miami. Er glaubt, das langweiligste Leben überhaupt zu führen und ist sich sicher, dass er bis an sein Lebensende Schuhe reparieren wird. Heimlich träumt er aber davon, ein international bekannter Schuhdesigner zu werden. Als eines Tages die schöne Prinzessin Victoriana in dem Hotel absteigt, scheint sich das Blatt zu wenden. Sie bittet Johnny um Hilfe bei der Suche nach ihrem Bruder, Prinz Philippe, der von einer bösen Hexe in einen Frosch verwandelt wurde. Johnny hält Victoriana zunächst für verrückt und glaubt ihr kein Wort ═ bis sie ihm zwei magische Geschenke übergibt, die ihm bei der Suche nach dem verzauberten Prinz helfen sollen. Johnny macht sich auf den Weg, um den entführten Frosch zu retten ═ und erhält unerwartet Hilfe von seiner besten Freundin Meg.




Leslie Erika Wilson - Nicht ohne dich
Jenny ist 15 und verliebt. In Rafael. Einen Jungen, den sie seit ihrer Kindheit kennt. Doch Rafael ist Jude und in dem von Nazis regierten Berlin ist diese Liebe gegen das Gesetz. Aber Jenny und Rafael lassen sich nicht unterkriegen. Von niemandem. Als Rafaels Mutter eines Tages abgeholt und ins KZ gebracht wird, bleibt Rafael allein zurück. Jenny und ihre Mutter nehmen ihn bei sich auf und verstecken ihn. Doch das Versteck ist nicht sicher, denn im Haus leben Nachbarn, die linientreu jeden denunzieren, der sich auffällig verhält. Es scheint nur eine Frage der Zeit, bis die Gestapo wieder an ihre Tür klopft - Eine offenherzige Geschichte einer Liebe, die nicht sein darf ═ und die gegen alle Widrigkeiten überlebt.


Nicolet Steemers - Todgeweiht
Nie wieder wollte Aline einen Fuß auf die Insel setzen, wo ihre Schwester Ellis auf rätselhafte Weise zu Tode kam. Dann aber beschließt die Familie, Ellis‘ Asche auf Ameland zu verstreuen. Und plötzlich ist es, als wolle der Lichtstrahl des Leuchtturms unaufhaltsam bloßlegen, was Aline mühsam zu verdrängen sucht.



Soo, ich bin am Überlegen noch einige Trostpreise zu verlosen, aber das kommt darauf an, wie viele von euch an meinem Gewinnspiel teilnehmen werden :) Um teilnehmen zu können müsst ihr folgende Kriterien beachten:

Teilnahmebedingungen:

Ihr müsst regelmäßiger Leser meines Blogs sein - 1 Los
Ihr müsst eure Antwort als Kommentar UND Mail (sannyspassionforreading@hotmail.de) schicken - 2 Lose
Wenn ihr Werbung für mein Gewinnspiel macht und auf meinen Blog verlinkt (anderer Banner folgt) - 1 Los

Die Blogger, die schon vor dem Gewinnspiel meine regelmäßigen Leser waren bekommen 1 Los extra!

Insgesamt könnt ihr also maximal 5 Lose sammeln. In eurer Mail beachtet bitte, dass ihr mir den Namen nennt, unter dem ihr mich verfolgt, eine Kopie eures Kommentars und den Link zu eurer Werbung schickt, damit ich all die Kriterin berücksichtigen kann.


Gewinnspielfrage:

Was war euer schönstes Sommererlebnis 2011?


Sicher keine einfache Frage, denn ihr habt bestimmt schon einiges in diesem Jahr erlebt, genau wie ich. Deshalb interessiere ich mich wirklich sehr für eure Antworten :) Teilnehmen könnt ihr bis zum 19.August 2011 um 23:59Uhr. Alle darauffolgenden Mails werden nicht mehr berücksichtigt. Wenn ihr eines der Bücher absolut nicht gewinnen möchtet, sagt mir bitte Bescheid, damit ihr für dieses nicht im Lostopf landet.


Ich wünsche euch allen viel Glück und hoffe auf einige Teilnehmer!

 

Kommentare:

  1. hallo ^^ bin neu auf deinem blog und folge dich unter dem namen, mit dem ich hier den kommentar geschrieben habe. außerdem habe ich werbung für dich auf facebook gemacht (hoffe das zählt auch, weil ich keinen blog habe): http://www.facebook.com/profile.php?id=100001639389637#!/permalink.php?story_fbid=152821688129278&id=100001639389637

    tja, jetzt komm ich zu deiner frage. anders als du hatte ich bisher keinen besonders schönen sommer. außer meinem geburtstag - bin ein sommerkind ^^ mein schönstes sommererlebins ist mein erster blog-gewinn! habe vor ner woche ein buch gewonnen. hab mich dolle gefreut. würde mich noch mehr freuen, wenn ich noch mehr lesestoff bekomme ;P

    AntwortenLöschen
  2. Ich verfolge dich unter meinen Lesezeichen, bin also nirgendwo angemeldet.
    Mein schönestes Sommererlebnis war der Heiratsantrag meines Freundes.

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen (:
    das ist ja ein schöner Blog - keine Ahnung warum ich jetzt erst Verfolgerin geworden bin oO Ich bin sprachlos (: Daher auch großes Lob - gefällt mir sehr gut hier und das Gewinnspiel ist auch super. Bei mir jetzt dann auch eins wieder starten - Anlass: 1oo. Leser ;D

    So nun zu deiner Frage: Also ... *überleg* Mmh... Also mein schönstes Sommerlebnis war vor ca. 4 Jahren. Da bin ich mit meinen Eltern & kleiner Schwester in die Türkei gefolgen in ein 5 (!) Sterne Hotel. Es war einfach nur gigantisch (: Wir hatten ein sehr großes Zimmer, gigantischen Pool, mussten nur eine Treppe zum Strand runtergehen und das Essen war einfach himmlisch (: Den Urlaub werde ich ganz sicher nie vergessen. Aber vllt. kann der Flug nach London mit zwei Freundinnen das Erlebnis noch topen?! Wir fliegen am 15. August für eine ganze Woche nach London *freu*

    Die Mail mit den ganzen Infos und Werepostlink ist auch schon gleich unterwegs (:

    Lieben Engelsgruß,
    Liuna

    AntwortenLöschen
  4. Huhu! :)
    Ich wollte das Buch Kissed schon immer mal lesen. :D
    Dein Blog sieht sehr schön aus. Man fühlt sich hier gleich wohl, durch die warmen Farben.

    Also nun zu deiner Frage.
    Mein schönstes Sommererlebnis war, als meine Freundin wieder da war. :)
    Wir haben erst einmal 5 Stunden lang telefoniert, es war einfach nur super klasse, ihre Stimme wieder zu hören. 2 Tage später sind wir erst einmal zusammen shoppen gegngen. ;D

    LG, Amarylie

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, bei mir kommen immer die E-Mails zurück die ich dir schicke. Hast du noch eine andere?
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    mein schönstes Sommerlebnis 2011 hat leider noch nicht statt gefunden. Ich weiß auch nicht. Bisher habe ich diesen "Sommer" außer die Berufsschule und die Arbeit noch nicht viel gesehen und nun habe ich seit einer Woche Urlaub, der von Regen geprägt ist. Wegfahren tue ich diesen Sommer zum ersten Mal in meinem Leben auch nicht, was mir wirklich fehlt.
    Wir wollen ja aber nicht jammern und deshalb wird mein schönstes Sommererlebnis 2011 hoffentlich das Open-Air Konzert von Jan Delay am 17.08 in Hamburg. Egal ob Fan oder nicht, Jan Delay in Hamburg ist immer eine Reise wert. Da gehts ab! :D

    Liebe Grüße
    DCLady

    AntwortenLöschen
  7. Hey! Erst einmal muss ich doch los werden, dass ich deinen Blog gaaaanz toll finde ;)
    Nun mache ich mal bei dem Gewinnspiel mit, denn vielleicht wirds ja was ;)

    So mein Somererlebnis 2011 war leider nicht das Wetter, denn das ist ja nicht sooo toll.
    Schöner war da dann doch, sogar über meinen Blog, einen alten Bekannten wieder zu treffen. Wir haben uns vor mindestens zehn Jahren aus den Augen verloren und irgendwann hatte ich eine Mail in meinem Postfach, dass ich gefunden worden sei und er nicht wisse ob ich evtl ich wäre :D
    Kurz darauf trafen wir uns und sind seit dem wieder unzertrennlich *freu*

    LG
    Lesefee

    AntwortenLöschen
  8. Ein supertolles Gewinnspiel und ich versuch natürlich auch gleich mal mein Glück. ;-)

    Du sprichst von Sommer? In Verbindung mit diesem Jahr? Tse! Bisher bestand mein "Sommer" aus Uni. Was mich zu meinem schönsten "Sommer"erlebnis bringt: Das Semesterende und damit endlich die Semesterferien! Was bin ich froh und erleichtert, dass dieses sehr arbeitsreiche Semester vorbei ist. Puh!
    Aber, wir haben auch tolle Erfahrungen gemacht. Zum Beispiel durfte ich bei einem Motocross-Rennen fotografieren (sehr nah dran!) und habe einen Tag bei "Der Tafel" ausgeholfen. Und im Tierheim (wo wir für unsere andere Studienarbeit gedreht haben) hätte ich beinahe einen Sack kleiner Miezen mitgenommen. :D
    Arbeit KANN also durchaus auch was Schönes sein.
    Am liebsten erinner ich mich aber an Anfang Juni, denn da war zum ersten Mal fast meine ganze Family in meiner neuen Wohnung und haben mit mir Vorgeburtstag gefeiert. :D Das war sehr schön, turbulent und anstrengend, aber auch sehr schön!

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Gewinnspiel, da bin ich natürlich auch dabei :)

    Also, mein tollstes Sommererlebnis 2011 kommt hoffentlich noch. Bisher war ja nicht viel mit Sommer (Arbeit, Regen, kalt). Aber in einer Woche habe ich auch endlich Urlaub und in zwei Wochen fahren wir in den Urlaub. Da hoffe ich natürlich darauf das ich dort mein tollstes Sommererlebnis haben werde :-)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Hi Sanny,

    mein schönstes Sommererlebnis (bisher) war mein Urlaub Anfang Juni. Ich bin mit meinem Freund zum Gardasee gefahren, habe jeden Tag herrliches italienisches Eis verputzt und am Ende des Urlaubs sind wir noch im Europapark gewesen und einen ganzen Tag lang Achterbahn gefahren, bis uns irgendwann schlecht wurde :-)

    Siehtst du, und nun hast du auch die 100 Leser geschafft :-)

    Übrigens, falls du Interesse hast, bei mir läuft gerade auch ein Gewinnspiel. Es winken "Firelight" und "Nephilim". LG

    AntwortenLöschen
  11. Hi,

    meine Highligt im Sommer 2011 war ,Anfang Juli,eine Woche in Rom. Das Wetter war super und Rom ist einfach wunderschön und aufregend.

    LG Karin

    freiwelt (at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sanny,

    die 100 Leser hast du ja mittlerweile geknackt! :) Herzlichen Glückwunsch dazu!

    Mein schönstes Sommererlebnis war definitiv der Urlaub auf Mallorca mit meinem Freund. 10 Tage Sonne-Strand-Meer. Ein Traum. Und mein schönstes Erlebnis in diesem Urlaub war der Ausflug zum Cap de Formentor. Man hat dort einfach eine atemberaubende Aussicht aufs Meer, die Klippen, einfach Wahnsinn! Danach sind wir zum Port de Pollenca gefahren, in den ich mich sofort verliebt habe. Der Strand ist so schön, so sauber, das Wasser glasklar *schwärm* ... so dass wir beschlossen haben, dass wir bei unserem nächsten Mallorca-Urlaub unbedingt dort wohnen möchten. :)

    Alles Liebe,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Hi Sanny gratulation zu 103 Leser.
    Mein bisher schönstes Sommererlebnis war der Urlab in Kanada. 3 Wochen war ich zusammen mit meiner Familie dort und es war einfach eine super Zeit. War haben super viele tolle Sachen erlebt. Wir sind zum Beispiel raus aufs Meer gefahren um Wale zu sehen. Und wir haben auch echt welche zu sehen bekommen, das wirklich unglaublich toll.

    glg Nadja

    AntwortenLöschen
  14. Hi Sanny!
    Herzlichen Glückwunsch erst mal zu diesem schönen Blog und der Leserzahl :-)

    Mein Sommer war bisher wies Wetter: Leider total mies. 3 Wochen hatte ich Urlaub und was war? REGEN, Brille kaputt, Fernseher kaputt, miese Stimmung hier zuhause...Neeneenee. Alles nicht so toll.
    Auch mein Geburtstag am 13.07. hats da nicht rausreißen können, da hab ich heulend hier zuhause gesessen.
    Aber wer weiß? Vielleicht gibts ja dank Dir jetzt ein Highlight! Ich würd mich wahnsinnig freuen!
    Ich folge Dir als NiliBine und falls das zählt, werde ich gleich mal Werbung auf Facebook und Twitter machen, pack ich Dir dann in die Mail mit rein!
    Liebste Grüße und bis bald
    Bine

    AntwortenLöschen
  15. Hey, ein schönes Gewinnspiel :) Preis 1 finde ich ja soooo toll und steht ganz oben auf meiner Wunschliste!

    Ehrlich gesagt habe ich diesen Sommer noch garkein wirklich schönes Erlebnis gehabt. Ich mag keinen Sommer.. das Wetter macht mich fertig und meine Haut kaputt.. :( Mit mir ist nichts los und ich geh auch nicht wirklich gerne raus.. . (Kellerkind *g*)
    Ich hoffe, ich darf trotzdem mitmachen und die stattdessen zwei andere Dinge verraten.
    Mein schönstes Ferien Erlebnis dieses Jahr war ein vorgezogener Urlaub :) Denn im April ging es zum ersten Mal nach London! Das war wirklich super schön.
    Schöne Sommererlebnisse aus meinem ganzen Leben.. ich war 2x in Kroatien - meine Oma stammt von dort - und da ist es wirklich toll. Wie gerne würde ich wieder ans Meer.
    Ausserdem waren wir einmal im Disneyland und einmal im Phantasialand. Ich liebe Freizeitparks und Action *-* Am liebsten wäre ich dieses Jahr wieder hin und vielleicht gehen wir sogar nochmal ins Phantasialand. Der Kölner Zoo ist auch wirklich schön.
    Auch ein ganz tolles Erlebnis war der Affenberg. Frei herumtollende Affen, das war echt lustig.. obwohl manche Affen ganz schön.. schlecht gelaunt waren. xD

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Hey Sanny,

    erst einmal ein ganz vorsichtiges Herzlich Willkommen zurück! - ich will bald mal wieder mehr von dir hier lesen. Du schreibst doch so tolle Rezis. (schleim) :)

    Ich wollte zwar erst nicht mitmachen, versuche mein Glück jetzt aber doch mal. Mich interssiert nämlich total "Kissed" und "Nicht ohne dich" hört sich ebenfalls toll an.

    Mein Sommererlebnis 2011:

    Also momentan ist bei mir auch nicht soviel los. Schlechtes Wetter, kein großartiger Urlaub mehr in Sicht und die Arbeit nervt auch irgendwie - Ferien sind doch echt was schönes. Ich vermisse sie!
    Dafür erinnere ich mich noch sehr gut an Anfang Juni (mein frühzeitiger Sommerurlaub), als es zu Rock im Park ging. Es war mein erstes Fesival überhaupt und das war schon echt aufregend. Zwar auch anstrengend, wegen der 7 stündigen Autofahrt, die ich alleine reißen musste, jedoch überwiegen die schönen Erlebnisse. Wo sieht man schon mal so viele tolle Bands auf einmal? Und die Atmosphäre am Abend, wenn es dunkel wird und die besten Act auftreten, ist einfach nur gigantisch. Besonders gefallen hat mir "Royal Rebublik" weil man sich bei der Gruppe mal richtig gehen lassen konnte - springen, tanzen, kreischen, ohne dass es peinlich wird, weil es jeder macht. Das nenne ich Spaß und ein unvergessliches Erlebnis...

    Sooo. Ich wünsche dir noch einen tollen Sommer! Was immer dich auch vom bloggen abhält, es scheint sich echt zu lohnen und so eine Auszeit ist bestimmt mal ganz angenehm. Meine Werbung kommt die Tage. :)

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  17. Als Erstes... finde ich deinen Blog toll ~ habe ihn gerade entdeckt! :-)
    Als Zweites... nehme ich natürlich an deinem Gewinnspiel teil! ;-D (ich bin schon länger Leserin, aber irgendwie hat google das mit meiner neuen Mailadresse nicht ganz geschnallt)

    Und nun zu deiner Gewinnspielfrage: Da ich diesen Sommer noch keinen richtigen Urlaub hatte, aber viele Überstunden und die mal abbummeln wollte, habe ich mir gedacht, ich überrasche meine Family in Dänemark (eigentlich war es gar nicht geplant, dass ich hinterher komme)! Die Überraschung ist auch sehr gelungen!! :-)

    Die Mail ist unterwegs zu dir und Werbung wird auch noch gemacht, aber dazu sage ich noch Bescheid!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Hey!

    Toll ein Gewinnspiel, vielleicht habe ich ja diesmal Glück ^^.

    Mein schönstet Erlebnis diesen Sommer war, dass ich im Flug nach Dänemark im Cockpit sitzen durfte. Zufälligerweise war eine Freundin von mir, die Flugbegleiterin ist, im selben Flug und daher hatte ich dieses Glück. Das werde ich bestimmt nie vergessen ;)

    Lg

    AntwortenLöschen
  19. Ah was für ein tolles Gewinnspiel :D .. Also mein schönstes Sommererlebnis:

    Sommer hatten wir bis jetzt ja kaum ^^ .. Trotzdem hab ich eine soo große Freude mit unsrer neuen Wohnung.. Seit Mai 2011 wohnen wir in einer großen, sonnigen (wenn die Sonne mal scheinit ;)) 80m2 Wohnung.. inkl riiießen Dachterrasse.. ich fühl mich soo wohl, und so schnell werd ich wohl nicht mehr umziehen .hihi.

    Meine Mail etc. ist schon unterwegs :D

    Liebe Grüüße..

    AntwortenLöschen
  20. Hey, schönes Gewinnspiel hast du da ;) Da muss man ja glatt mitmachen

    Also mein schönstes "Sommererlebnis 2011" ist wohl mein kleines Würmchen, das brav und munter in meinem Bauch vor sich hinstrampelt. Da ich jetzt im 6. Monat bin, bin ich auch schon voller Vorfreude am einrichten :)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Werbung ist gemacht... (ganz unten findest du die Werbung, wenn dir irgwas nicht gefällt, dann gib Bescheid!) http://ballerstedt.blogspot.com/2011/08/ich-mochte-euch-auf-dem-laufenden.html
    Hast du meine Mail bekommen?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Hallo. :)
    Mein schönstes Sommererlebnis war diesen Sommer nach einem heftigen Streit mit meinem Freund, als dann alles geklärt war und wir an einen See gefahren sind und in der Sonne am Strand gekuschelt haben. Es war schön zu wissen, dass alles wieder gut war und er mir seine Liebe zeigte und mir kleine Küsse auf die Wange gab. :) Das vergesse ich nicht.

    Liebe Grüße. :*
    Elisabeth Kiese

    AntwortenLöschen
  23. Ui, mein schönstes Sommererlebnis? Das ist wirkich nicht einfach! :D

    Ich könnte natürlich meinen Urlaub benennen, aber das ist doch etwas zu banal!^^ Mein schönstes Sommererlebnis war, als meine kleine Schwester zum ersten Mal meinen Namen ausgesprochen hat. Da war ich soooo glücklich!^^ Ich kam gleich nach "Mama" und "Papa", das hat mich echt gefreut! :D

    Ganz liebe Grüße, Debbie

    AntwortenLöschen
  24. Meine Eltern sind ausgewandert und in meinem Sommerurlaub habe ich die beiden nach einem halben Jahr wieder gesehen, dass war mein schönstes Sommererlebnis. LG Rosa

    AntwortenLöschen
  25. Huhuuu,

    eine schöne Seite hast du und ein schönes Gewinnspiel ist das.

    Mein schönstes Sommererlebnis 2011?!
    Also, ich würde mal sagen: JEDER VERDAMMTE SONNENSTRAHL DEN ICH MITNEHMEN KONNTE! :D
    Ich hatte bis jetzt noch keinen Urlaub, also war das definitiv mein highlight.

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  26. http://codexthesaurus.blogspot.com/2011/08/gewinnspiel-sanny-verlost-bucher.html

    :) und mein schönstes Sommererlebnis war, als ich nach langer Zeit wieder in die Sonne schauen konnte, die Regenwolken hatten sich verzogen. Dann sind wir mit der ganzen Familie an eine Talsperre hier in der Nähe gefahren und sind dort geschwommen. Es war einfach ein wunderschöner Tag in der Sonne, weshalb dies mein schönstes Sommererlebnis 2011 war.

    AntwortenLöschen
  27. Ich glaube mein schönstes Sommererlebnis wird sein, wenn ich endlich mit allen Hausarbeiten für die Uni fertig bin und mich endlich entspannen kann^^ Im Oktober gibt's dann auch noch einen schönen Urlaub :)

    AntwortenLöschen
  28. Hallo! Mein schönstes Sommererlebnis? Der heutige Tag am See mit meiner Couisine.

    Großes Lob an deinen tollen Blog. Ich bin jetzt regelmäßiger Leser deines Blogs und würde mich sehr freuen, wenn auch du meinen Blog besuchen würdest und wenn er dir gefällt, regelmäßiger Leser werden würdest.

    LG Chrisy

    Hier der Link zu meinem Blog: http://rozasleselieblinge.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  29. Ich glaube mein schönstes Sommererlebnis war der Urlaub mit meiner Familie auf Teneriffa. Es ist eine ganz tolle Insel auf der man viel unternhemen kann. Die Leute sind nett und wir hatten ein schönes Hotel. Wir sind alle wieder sehr gut erholt zurückgekommen. Das war für mich echt wichtig.

    Danke für das tolle Gewinnspiel. Ich bin jetzt regelmäßige Leserin deines Blogs geworden und werde es auch bleiben, denn er ist sehr schön.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Hey! Ein echt schöner Blog. Habe bisher nur per Lesezeichen gelesen, mich jetzt aber mal angemeldet.

    Mein schönstes Sommererlebnis... Ich würde sagen das Zusammenziehen mit meinem Freund :) Ist einfach schön, sich jeden Tag zu sehen ohne ständig allem möglichen Kram zwischen zwei Wohnungen hin und her zu schleppen.

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Sanny,
    gut, dass du eine Erinnerung gepostet hast. Die Teilnahme hätte ich sonst sicher verschwitzt.

    Mein schönstes Sommererlebnis war die Geburt meiner Tochter (vor vielen Jahren) - sie hat kommende Woche Geburtstag. :)

    LG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Sanny,
    mein schönstes Sommererlebnis war mit meinem Cousin eine gemeinsame Urlaubsreise nach Mallorca, es war einfach herrlich.

    AntwortenLöschen
  33. Leider habe ich dein Gewinnspiel erst jetzt entdeckt, so dass Werbung kaum noch Sinn machen würde :( Sorry!!! nächstes Mal bestimmt!!!

    Mein schönstes Erlebnis in diesem Sommer kommt noch ;) nämlich der Urlaub mit meinem Liebsten! Ich freue mich schon drauf!!!

    AntwortenLöschen
  34. Mein schönstes Sommererlebnis war bisher der Tag, an dem ich mit meinem Hund + Nachbarshunden am See war. :)

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,
    mein schönstes Sommererlebnis dieses Jahr waren bislang die Flohmarktbesuche gemeinsam mit meiner Freundin, bei denen wir tolle Schnäppchen machen konnten :)
    LG Anette aka Katze mit Buch (mit diesem Namen verfolge ich deinen Blog)
    PS: Todgeweiht möchte ich nicht gewinnen!

    AntwortenLöschen
  36. Hey :D
    Sehr schönes Gewinnspiel!!!
    Mein schönstes Sommererlebnis? Mhh, also das war mein zweiwöchiger Urlaub in London und Cornwall. London war einfach nur toll und Cornwall soooo wunderschön :D
    Ich hoffe ich habe Glück und Liebe Grüße,
    Lina :D

    AntwortenLöschen