Samstag, 2. Juli 2011

Wieder im Leben :D

Hallo Leute!

Ich hatte Probleme mit dem Internet, weshalb ich mich einige Zeit nicht melden konnte. Hatte auch zu viel um die Ohren, um in ein Internetcafé zu gehen. Doch nun bin ich wieder da und werde ich euch gleich, wenn ich geschlafen habe, von meinen Neuzugängen berichten!

Kommentare:

  1. Hey welcome back :-) Bin gespannt auf deine Neuzugänge. Gell, ohne Internet ist blöd. Für mich kaum auszuhalten, hehe.
    LG,
    Damaris

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich Damaris an. Schön, wieder von dir zu lesen. Freu mich auf die neuen Bücher. :)

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich - hab dich & deine Blogposts schon vermisst. :)

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Heyho,
    hier mal wieder was für dich. ;)

    http://kiala-fantasyfreak.blogspot.com/2011/07/award-ohne-ende-oo-teil-1.html

    LG Kiala

    AntwortenLöschen