Mittwoch, 17. August 2011

Es tut mir Leid :(

Hallo meine lieben Leser!

Ich möchte mich jetzt nochmal bei euch entschuldigen, dass es sooo ruhig um meinen Blog geworden ist. Ich weiß auch nicht, was den Sommer über mit mir los war. Ich hatte absolut keine Lust zu Lesen oder zu Schreiben, doch jetzt wo ich wieder Schule habe, wird sich das hoffentlich ändern, da ich in meinen Freistunden immer zu einem Buch greife :)

Ich kann euch nichts versprechen (habe ich ja schonmal getan^^), aber ich hoffe wirklich sehr, dass ich euch in nächster Zeit mit neuen Infos rund ums Buch und neuen Rezensionen von mir eine Freude machen kann. Ich werde auf jeden Fall mein Bestes geben, denn das Bloggen bereitet mir eigentlich sehr viel Spaß und da sich die Bücher so langsam häufen werde ich wohl nicht drum herum kommen diese zu lesen ;)

Ich hoffe, dass ihr mir nicht böse seid und meinem Blog eine Chance gebt :D



Kommentare:

  1. Ich denke jeder hat mal einen Hänger ... wenn man keine Lust hat, dann bringt es auch nichts sich dazu zu zwingen. Das schadet eh nur der Qualität. :)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Mach dir keinen Kopf, liebe Sanny.
    Erzwingen lässt es sich nicht und wenn du wieder Leselust und Bloggerfreude empfindest, dann freuen wir uns. Ansonsten lass dir die Zeit, die du brauchst...

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Gott, ist das Bild süß. Ich glaube böse ist dir niemand, solche Phasen hat ja jeder Mal, und das richtige Leben geht schließlich vor ... ich freu mich trotzdem, bald wieder mehr von dir zu lesen. ;)

    Liebe Grüße
    Reni

    AntwortenLöschen
  4. Ich schließe mich an. Lass dir die Zeit, die du brauchst. Erzwungenes Lesen, Rezensieren und Bloggen macht nämlich überhaupt keinen Spaß!

    Niedliches Bildchen übrigens! :)

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Das macht doch nichts Sanny, jeder braucht mal eine Auszeit vom bloggen. Ich bleibe dir auf jeden Fall als Leser erhalten, denn dein Blog ist Klasse. Mach dir keinen Stress!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen