Dienstag, 30. August 2011

* Ich lese * Mari Mancusi - Bissige Jungs küssen besser

Wow, man war "Das verbotene Eden: David und Juna" ein tolles Buch!!! Ein wundervoller dystopischer Roman, mit einigen Schwächen, aber trotzdem sehr gut und lesenswert. Meine Rezension folgt nachher!

Es hat seine Vorteile krank zu sein, man kommt nämlich trotz Schulstress zum Lesen. Morgen ist die Zeit des Krankseins aber leider wieder vorbei, aber ich hoffe dennoch, dass ich diese Woche noch mit meinem neuen Büchlein fertig sein werde.

Lange habe ich gewartet, bis endlich der 6.Teil der "Jungs zum Anbeißen"-Reihe veröffentlicht wird. Als ich ihn denn vor einiger Zeit bei Hugendubel gesehen habe, musste ich ntürlich sofort zugreifen. Umso mehr freut es mich, endlich herauszufinden, wie es um die ungleichen Zwillinge Sunshine und Rayne Mcdonald weiter gehen wird.


Mari Mancusi - Bissige Jungs küssen besser
Sunny ist geschockt, als sie feststellen muss, dass ihr bester Freund Jayden von einem Vampir gebissen wurde. Sie reist Magnus nach Japan hinterher, denn er ist der einzige, der jetzt noch helfen kann. Aber Magnus hat gerade ganz andere Sorgen, denn Slayer Inc. holt zu einem neuen Schlag gegen das Vampirkonsortium aus. Alles deutet auf eine Verschwörung in den eigenen Reihen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen