Montag, 22. August 2011

Saoirse Ronan als Melanie Stryder

Ich war eben ein bisschen im Internet schmökern und bin dabei auf eine erschreckende Mitteilung gestoßen. Gut möglich, dass einige von euch schon davon gehört haben, aber für die Fans von euch, die es bisher nicht wissen, wollte ich euch kurz folgende Information geben.

Und zwar geht es um die Besetzung der Verfilmung zu Stephenie Meyer's Buch "Seelen". Die erste Hauptrolle wurde nun endlich bekannt gegeben und ich bin alles andere als zufrieden mit der Schauspielerin. Saoirse Ronan, vorallem bekannt aus "In meinem Himmel" und "Wer ist Hanna?", soll die Rolle der Melanie Stryder übernehmen.
Was diese Jungschauspielerin betrifft habe ich einige Bedenken, zumal sie etwas zu jung aussieht, um Mel zu spielen. Und natürlich ist sie ganz und gar nicht das, was ich mir unter dieser "Kämpfernatur" vorgestellt habe. Doch man kann es ja nie allen Fans wirklich Recht machen.
Der Film soll voraussichtlich Anfang 2013 in die deutschen Kinos kommen. Bis dahin dürfen wir über weitere Rollenbekanntgaben gespannt sein.


Was haltet ihr von Saoirse Ronan als Melanie Stryder?

Kommentare:

  1. Also, ich halte nicht viel davon. Ich hatte mir Melanie eher so vorgestellt: http://is4.myvideo.de/de/movie13/8a/thumbs/4970416_1.jpg also, Cote de Pablo, nur noch ein bisschen muskulöser und kämpferischer als auf diesem Foto. Denn Melanie ist ja geprägt von dem jahrelangen Kampf ums Überleben, ist mager, weil sie Essen sucht, ist durchtrainiert, weil sie sich um Jamie und sich selber kümmern muss und so weiter.
    Mmpf, ich finde, sie könnten Pet (also "Wanda" am Ende) mit Dakota Fanning besetzen, mit dem richtigen Make Up würde das sogar passen, oder???

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde sie gar nicht so schlecht, vom Aussehen her sieht sie für mich schon wie Melanie aus, allerdings habe ich auch Zweifel wie sie das dann mit ihr umsetzen. Aber man muss eh immer erst sehen wie das alles dann im feritgen Film aussieht ;)

    AntwortenLöschen
  3. Mir kommt das SO bekannt vor, aber ich kann mich grad einfach nicht so recht erinnern. Von welchem Buch ist das genau? Ich GLAUBE, ich habe das gelesen...
    Grrrr, doofe Lücken im Gedächtnis, muss ich wohl mal mit neuen Buchgeschichten stopfen! :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Also als ich sie gesehen habe war ich erst skeptisch, aber nach Sichtung mehrer fotos von ihr fand ich sie doch ziemlich gut. Sie repräsentiert vielleicht mehr Wanda und nicht unbedingt Mel äußerlich. Saoirse ist eine ziemlich gute schauspielerin die das mit gut umsetzten :) bin echt neugirig :)
    aber blond find ich sie besser als braun... :)
    viel spass bei schauen

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ein großer Fan von Saoirse Ronan und würde mich über jeden neuen Film mit ihr freuen. Das Buch 'Seelen' habe ich allerdings nicht gelesen und die meisten sind von Verfilmungen von Büchern meistens enttäuscht. Aber Saoirse ist eine wirklich gute Schauspielerin.! Wer sich 'In meinem Himmel' ansieht, wird davon bestimmt überzeugt sein.! Und wenn ich so von der Melanie Stryder höre, würde ich schon vermuten das Ronan diese Rolle gut spielen wird. Die Hanna im gleichnamigen Film hat sie ja auch sehr überzeugend gespielt. Ich werde sie mir als Melanie jedenfalls gerne ein mal ansehen. :)

    AntwortenLöschen