Montag, 9. Januar 2012

Bald gibt es mehr, versprochen :)

Hallöchen :)

Es wurde jetzt eine Woche hier etwas ruhiger, was daran liegt, dass die Schule wieder angefangen hat. Ich musste mich jetzt erstmal wieder daran gewöhnen früh aufzustehen und Hausaufgaben zu machen, Facharbeiten zu schreiben und Referate vorzubereiten (man glaubt es kaum, vier Tage habe ich nun Schule und schon zwei Referate aufgedrückt bekommen!!!).
Jetzt habe ich mich so langsam wieder an den Rhythmus gewöhnt und kann mich wieder mehr meinem Blog widmen. Ich habe mir nämlich vorgenommen ein paar kleinere Änderungen vorzunehmen. Nicht Großartiges, sondern bloß wenige Kleinigkeiten.

1. Ich möchte wieder eine "Über mich"-Seite einfügen. Keine Ahnung, warum ich auf einmal wieder den Drang danach habe, aber ich möchte es so :)


2. Jeden Monat möchte ich einen "Autor des Monats" vorstellen. Das wird der Autor sein, der mein "Buch des Monats" geschrieben hat.


3. Ich versuche regelmäßige Literaturverfilmungen vorzustellen (auch etwa einmal im Monat).

4. Ich versuche öfter Rezensionen zu posten, auch wenn ich gerade kein Buch gelesen habe. Ich habe noch so viele ungeschriebene Rezensionen, dass sich das ein oder andere Buch mit Sicherheit finden lässt :)


5. Ihr bekommt einen Einblick in mein Bücherregal. Jetzt habe ich ja endlich all meine Regale komplett und kann auch meine Sammlung zur Schau stellen.



So, mir werden sicherlich noch ein paar andere Neuerungen einfallen im Laufe der Zeit, doch war dies erstmal das Wichtigste. Also freut euch darauf, dass mein kleiner Bücherblog in Zukunft aufgepeppt werden soll. Ich hoffe, dass ich das alles so durchziehen kann, wie geplant. Abitur geht schließlich vor ;) Dennoch werde ich dafür sorgen, dass ich nicht in Vergessenheit geraten werde!

Und an die Gewinner meines Gewinnspiels ein DICKES FETTES SORRY!!! Ich schaffe es leider erst morgen die Pakete zur Post zu bringen -.-" Ich habe es mir so oft vorgenommen und doch wurde daraus bisher leider nichts. Schule hat mich aufgehalten. Aber morgen gehen sie auf jeden Fall raus. Tut mir Leid, ich hoffe ihr könnt mir verzeihen :(

Kommentare:

  1. Mach Dir mal keinen Kopf .. Schule geht definitiv vor!!

    AntwortenLöschen
  2. keine sorge :) ich kann auch noch ein wenig warten

    AntwortenLöschen
  3. Du wurdest getaggt ! :D
    Schau doch mal vorbei :

    http://book-struck.blogspot.com/2012/01/getaggt.html

    Mach dir keine Sorgen. Ich bin auch mit Schule gestraft ;D

    Liebste Grüße Alina ♥

    AntwortenLöschen
  4. Mein Gewinn ist heute gut bei mir angekommen :) Danke nochmal! :-)

    AntwortenLöschen