Dienstag, 10. Januar 2012

Nie wieder Konzertkarten...

Ein Jahr ist es nun her, dass ich kurz und knapp von der Usher-Pleite berichtet hatte. Damals war ich echt genervt, dass man seine Fans zwei Tage hinter einander so veräppeln kann. Ich habe aber ein Auge zugedrückt und mich gewagt erneut Konzerttickets zu holen für Chris Brown. Ich bin halt ein großer R'n'B Fan und möchte es endlich schaffen auf ein solches Konzert zu gehen. Was ist bei Chris Brown passiert? Er hat sein Berlin Konzert abgesagt. Ich war damals auf 180. Es ist echt anstrengend hinterher rumzurennnen, um sein Geld zurück zu bekommen.
Zu Weihnachten habe ich erneute Konzerttickets bekommen von einem R'n'B-Künstler - Jason Derulo. Ich LIEBE ihn total. Seine Lieder sind wundervoll und teilweise tiefgründig und ich habe mich so sehr darauf gefreut im März zum Konzert zu gehen. Doch wie konnte es anders sein? Auch Jason Derulo hat sein Konzert abgesagt, wenn man es genau nimmt seine gesamte Welttournée -.-"
Ich verstehe es, da er einen schlimmen Unfall hatte und beinahe gelähmt gewesen wäre. Glücklicherweise hat er nur eine Halsverletzung, die bald verheilt. Aber warum muss das immer mir passieren? Es kann doch nicht normal sein, dass drei Konzerte in einem Jahr einfach abgeblasen werden, obwohl ich Tickets habe. Und dann auch noch in der Hauptstadt?!?! Langsam brauchen die sich hier alle nicht mehr blicken lassen. Bin schon wieder einfach nur deprimiert - ich kaufe mir wohl die nächsten Jahre keine Konzerttickets mehr und möchte auch keine mehr zu Weihnachten haben, denn klappen tut das ohnehin nie :(

Kommentare:

  1. kopf hoch, als ich mit einer freundin zum rihanna konzert wollte hieß es auch sie wird nicht kommen. zum schluss kam sie dann aber. auch bei meiner schwester beim take that konzert war es dasselbe. anscheinend überanstrengen sich die künstler immer bei sowas
    mal sehen ob lady gaga durchhält mit ihren 450 (!) konzerten - nicht das ich da hin gehe aber trotzdem ;)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Na, das kann ich sehr gut verstehen, dass du da nun keine Lust mehr hast. Mir ist das bisher noch nicht passiert und ich gehe sehr oft zu Konzerten. Aber so oft hintereinander abgesagte Konzerte, das würd mich auch deprimieren. Kopf hoch. Beim nächsten klappt es ganz bestimmt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte bisher noch nie ein Konzert bei dem ich Karten hatte, was abgesagt wurde oder so.

    AntwortenLöschen
  4. Oh ,du arme ! :-(
    Das ist ja echt blöd ! Da freut man sich so und dann das. Kann ich gut verstehen,dass du da keine Lust drauf hast !

    Ich hoffe das wird nochmal was bei dir ;-)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hab dich getaggt:
    http://meine-lesewelt.blogspot.com/2012/01/tag-2-fragen.html
    Viel Spaß!! :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe,

    wollte nur schnell erzählen, daß die Bücher wohlbehalten bei mir ankamen, herzlichen Dank nochmal!!

    LG Fabella

    AntwortenLöschen