Montag, 2. Januar 2012

1. Bloggeburtstag + Auswertung des Gewinnspiels

Heute ist der 2.Januar 2012 und mein kleiner Bücherblog wird endlich ein Jahr alt. Für mich war das Jahr 2011 eigentlich nicht sonderlich toll. Es hätte privat alles um einiges besser laufen können, doch mein Blog war für mich eine Art Rückzugsort. Wenn ich nicht weiter wusste, habe ich etwas gepostet oder auf euren Seiten gestöbert und das hat mich alles super gut vom Alltag abgelenkt.
Ich habe so viele nette Menschen dadurch kennengelernt und meine Liebe zur Literatur vollkommen neu entdeckt. Ich danke euch allen von Herzen für eure zahlreichen Kommentare unda dafür, dass ihr meinen Blog so fleißig lest. Ich hoffe, dass ich im kommenden Jahr all meine Blog-Vorsätze einhalten kann (Post dazu kommt später^^). Eines kann ich aber schonmal sagen: Ich werde in den nächsten Monaten nicht allzu viel zum Lesen kommen. Ende März sind meine ersten Abitur-Prüfungen und daher muss ich mich etwas mehr auf die Schule konzentrieren :) Ich versuche aber natürlich so oft wie möglich etwas zu Posten um euch auf dem neusten Stand zu halten.
Die letzte Woche habe ich schon einige Vorbereitungen getroffen, die nur darauf warten online zu gehen. Aber nur Geduld, es wird ein wenig dauern :D

Anlässlich meines Bloggeburtstags hatte ich ein Gewinnspiel gestartet, an dem einige von euch teilgenommen haben. Es hat Spaß gemacht eure Antworten zu lesen. Allerdings war es sehr anstrengend eine Auswertung zu machen *grins* Ich möchte gar nicht erst wissen wie es ist, wenn hunderte Leute an einem Gewinnspiel teilnehmen oO
Da ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen möchte, kommt hier nun die Auswertung:


Paket 1 - Ein signiertes Exemplar des Buches "In Wahrheit wird viel mehr gelogen" von Kerstin Gier geht an:


JANA ELSÄSSER!!!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------


Paket 2 - Das Buch "Dash und Lily's Winterwunder" und die DVD "Tatsächlich...Liebe" geht an:


ANETTE von Katze mit Buch !!!


------------------------------------------------------------------------------------------------------


Paket 3 - Das Buch "The Sign" inklusive einer tollen Buchhülle geht an:



ALINA KOESTER !!!



------------------------------------------------------------------------------------------------------

Paket 4 - Die Bücher "Nacht" und "Russische Freunde" gehen an:



VERA GRAFE !!!


-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Paket 5 - "City of bones", "City of ashes" und "City of glass" als Hörbücher gehen an die Verfolgerin meines Blogs:



SUMMER !!!


-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Paket 6 - Die beiden Bücher "Schwarze Kathedrale" und "Bittersüße Tode" gehen an:



PUNXIE !!!



-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Paket 7 - Das Buch "Blutbraut" von Lynn Raven geht auf große Reise an:


MARIE EICHLER !!!



------------------------------------------------------------------------------------------------------

Paket 8 - Die schönen romantischen Bücher "In Liebe, deine Tessa" und "Verschlungene Wege" gehen an:


JANA von books, movies and other drugs !!!



--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Paket 9 - Die beiden Otherworld-Bücher "Portal des Vergessens" und "Tod in Neverland" finden ihr neues zu Hause bei:



FINA R. !!!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------


Paket 10 - Die beiden Bücher der Wake-Reihe "Wake" und "Dream" gehen an:


FABELLA !!!






Ich wünsche allen Gewinnern HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!  E-Mail geht gleich an euch raus. Ich bräuchte dann so schnell wie möglich eure Adressen, damit ich die Bücher losschicken kann :)

Und all die anderen: Bitte nicht traurig sein, dass es dieses Mal nicht geklappt hat. Ich werde in ein paar Monaten sicherlich noch ein Gewinnspiel starten, wo ihr die erneute Chance auf fantastische Bücher haben werdet!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
    Und dir viel Glück für die Prüfungen.

    AntwortenLöschen
  2. wow wow wow ... ich kann es gar nicht glauben. Ich freu mich riesig, vielen vielen Dank!!!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, das ist ein toller Gewinn! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hihihi, ich freu mich soooo :) Ich wünsche deinem kleinen Blog erstmal noch alles Gute zum Geburtstag und ein tolles neues Jahr ;-) Auch von mir viel Glück für die Prüfungen *Daumen drück*

    AntwortenLöschen
  5. Yay!! Ich freu mich hier gerade wie verrückt :D
    Vielen vielen Dank!

    Ich geh gleich mal nach meinen emails schauen...

    AntwortenLöschen
  6. Ahh! :D Ich freu mich total1!!!! Bin grad voll aus dem Häuschen ;D
    Von mir auch noch mal Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag ;) Die E-Mail hab ich schon abgeschickt. Vielen Dank noch mal! :)

    AntwortenLöschen
  7. omg ! :D danke danke danke :`D
    ich bin gerade fast vor freude an die decke gesprungen
    ich hab noch nie was gewonnen
    nochmal alles gute zum bloggeburtstag
    nochmals danke
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank, ich freue mich sehr :)
    Email mit meiner Adresse ist so gut wie auf dem Weg... ;)
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  9. Wow, danke :)
    Ich freu mich total und die E-Mail ist auch schon raus^^

    lg, Jay

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche den Gewinnern herzlichen Glückwunsch. :)
    Und dir liebe Sanny viel Glück beim Abi, du schaffst das, ich habs auch geschafft, obwohl ich waaaaahnsinnige Angst hatte. ^^

    AntwortenLöschen
  11. wowwww ein jahr schon echt toll hehe ...glückwunsch und an die gewinner natürlich auch !!

    lg july

    AntwortenLöschen