Sonntag, 25. Dezember 2011

Die letzten Fragen mit Verspätung

Es tut mir Leid, aber ich war etwas im Weihnachtsstress. Daher die kleine verspätung :) Tut mir wirklich Leid!
Ich habe mich auf jeden Fall entschieden, dass ihr bis zum 28.DEZEMBER 23:59Uhr Zeit haben werdet mir die Antworten per Mail zu schicken. Am 29.Dezember werde ich euch im Laufe des Tages eine Mail schreiben, wie viele Lose ihr habt sammeln können und bis zum 31.Dezember um 20Uhr habt ihr Zeit mir zu schreiben wie ihr eure Lose aufteilen wollt. Viele Daten, aber ich denke, ihr werdet das schon machen :)


Frage des Tages 23
Ich lese in letzter Zeit irgendwie fast nur Reihen. Was ist denn euer liebstes Alleinstehendes Buch? Könnt ihr mir eines empfehlen? :)


Frage des Tages 24
Was lag denn bei euch unterm Weihnachtsbaum? :D






Paket 9
Die Bücher "Tod in Neverland" und "Portal des Vergessens".



Paket 10
Die Bücher "Wake" und "Dream" :)

6 Kommentare:

  1. Wie ist denn deine Mailadresse?

    AntwortenLöschen
  2. sannyspassionforreading@hotmail.de

    :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest!

    Alles Liebe,
    Steffi

    P.S.: Uiuiui... wegen den Fragen muss ich mich jetzt aber sputen! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe fertig und gerade rausgeschickt :) .. sag bitte Bescheid, falls es nicht ankommt.

    Und nun hibbel ich mal durch die Gegend ;)

    Liebe Grüße und noch ein schönes Weihnachtsfest

    AntwortenLöschen
  5. Soo... habe es endlich auch geschafft, die Mail abzuschicken :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sanny

    ich danke dir für deine lieben Glückwünsche und für die Namensvorschläge auf meinem Blog! Habe mich wirklich sehr darüber gefreut! :)
    Ich werde mir intensiv Gedanken über Namen machen, wenn ich weiß was es wird :)

    LG

    AntwortenLöschen