Mittwoch, 14. Dezember 2011

Ich bitte um eure Rückmeldung!!!

Wie ihr alle wisst, habe ich mein großes Bloggeburtstagsgewinnspiel vor zwei Wochen gestartet. Alle Informationen was die Teilnahme betrifft, findet ihr HIER.
Meine Frage an euch lautet: Wer nimmt überhaupt alles daran teil? Da ihr nicht unter jeden Post kommentieren müsst, habe ich ja überhaupt keinen Überblick wie viele Teilnehmer ich habe. Daher würde ich euch bitten unter diesen Beitrag zu kommentieren, wenn ihr teilnehmt :)

Dankeschön! :D

13 Kommentare:

  1. Ich nehme teil :)
    Und ich find die Idee total super^^

    lg, Jay

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Ich nehme auch teil! :)

    Bin die Antworten fleißig in einem Word-Dokument am festhalten.

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Meine Antworten sammel ich auch ganz fleißig und finde deine Idee wirklich schön :)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich sammel meine Antworten auch fleißig. :D Wollte demnächst auch noch brav kommentieren. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich werde vermutlich auch teil nehmen, wenn ich mal zum Beantworten der Fragen kommen würde.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich sammle fleißig, wenn auch nicht jeden Tag die Antworten. Das Gewinnspiel ist zu gut, um es nicht zu tun :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich nehme teil und finde dein Gewinnspiel toll!

    AntwortenLöschen
  8. Also die ersten 14 Fragen hab ich, ja :)) .. ich hoffe nur, ich verpasse am Ende nicht das abschicken :(

    AntwortenLöschen
  9. Bin erst kürzlich auf die Seite gestoßen (habe selber keinen Blog) und habe auch schon ein paar Fragen beantwortet. Tolle Idee und tolle Gewinne :)

    AntwortenLöschen