Montag, 5. Dezember 2011

5.Gewinnspielfrage

Damit mal ein wenig Abwechslung reinkommt eine Frage, bei der ihr bitte ein wenig eure Gehirnzellen anstrengt und mir eine ausführliche Antwort geben sollt. Ein Minimum von 5 Sätzen ist für die Beantwortung folgender Frage ein MUSS. Sonst bekommt ihr leider kein Los :P Ich hoffe, dass das die Sache für euch nicht zu kompliziert macht!

Frage des Tages 5


Vermutlich kennen die meisten von euch „Avatar – Der Herr der Elemente“. Oft habe ich mir einen Kopf darüber gemacht, wie es wohl wäre eines der Elemente zu beherrschen. Wenn ihr diese Gabe hättet, welches Element würdet ihr gerne beherrschen wollen? Luft, Wasser, Erde oder doch das Feuer? Was würdet ihr mir dieser Gabe tun?

Kommentare:

  1. Mir ist der Herr der Elemente leider nicht bekannt. Aber wenn ich könnte, würde ich gerne die Luft beherrschen - da könnte ich die Wolken einfach vertreiben wenn ich sie nicht haben möchte und für einen Luftzug sorgen sollte es mal zu heiß werden ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde Luft wählen, mit der wäre ich nämlich unabhängig, also könne fliegen, mich frei fühlen

    AntwortenLöschen