Samstag, 3. Dezember 2011

Ohrwurm :D

Seit geraumer Zeit habe ich einen schrecklichen Ohrwurm von dem neuen Lied von Bruno Mars. Ihr müsst wissen, dass ich diesen Mann abgöttisch liebe und jedes seiner Lieder einzigartig und wunderschön finde :D Mögt ihr ihn?

Bruno Mars - It will rain

6 Kommentare:

  1. Mir gehts da genau so wie dir! Der Typ ist einfach geil und seine Musik ... *-* :D
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt eindeutige bessere Musik, ich mag ihn also nicht so.
    Aber das Lied, ja man kann es sich anhören.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag schon die meisten seiner Lieder, auch wenn das eigentlich nicht so meine Musik ist :) Das neue Lied find ich auch total schööön <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag ihn auch sehr. :) und das Lied sowieso. <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Bruno Mars *__*
    Hoffentlich kommt bald wieder ein Album von ihm raus :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Bruno Mars zwar nicht, aber seine Songs sind wirklich klasse - eines meiner Ohrwürmer derzeit.

    AntwortenLöschen