Samstag, 3. Dezember 2011

Rate-Gewinnspielfrage 3

Es ist schon der dritte Tag meines Gewinnspiels und heute erwartet euch eine kleine Rateaufgabe. Es soll ja nicht immer einfach werden ;) Aber keine Sorge, der größte Teil der Fragen besteht darin, dass ihr einfach nur antwortet - ich möchte ja, dass ihr so viele Lose wie möglich sammeln könnt und somit eure Gewinnchance erhöht.
Ihr könnt euch auch schon auf morgen freuen, denn am 2.Advent wird wieder ein Paket freigeschaltet, welches ihr am Ende gewinnen könnt :)
Doch hier erstmal die Frage:

Frage des Tages 3

Eine kleine Rate- bzw. Schätzaufgabe. Es gibt eine Rezension von mir, die mehr als 500 Aufrufe hat. Sie steht damit mit Abstand auf Platz 1 der Rezensionen. Den zweiten Platz belegt meine Rezension zu „Chain Reaction“ von Simone Elkeles mit knapp 300 Aufrufen.
Wer belegt eurer Meinung nach den ersten Platz? (kleiner Tipp: Es ist ein Buch von einer meiner Lieblingsautoren)


Jetzt müsst ihr wissen, wer denn eigentlich zu meinen Lieblingsautoren gehört. Das ist hier wohl die große Frage, denn ich habe einige Bücher auf meinem Blog rezensiert. Ich denke aber, dass der ein oder andere von euch diese Frage richtig beantworten werden kann! Viel Erfolg wünsche ich euch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen