Mittwoch, 7. Dezember 2011

Mal eine etwas andere Frage

Endlich aus der Schule raus :D Heute gibt es die siebte von insgesamt vierundzwanzig Fragen für euch. Ich habe mir überlegt, es ab und an auch etwas schwieriger zu gestalten. So habe ich mir heute ein Zitat aus einem Buch ausgesucht und ihr nennt mir Autor und vollständigen Titel. Bitte schreibt eure Antwort nicht unter den Kommentar, da es sonst blöd für die anderen wäre. Bzw. würdet ihr damit den Leuten helfen, die es nicht wissen und somit eure eigene Chance auf einen Gewinn verringern! Also tut was ihr nicht lassen könnt^^
Und morgen wird auch schon das nächste Gewinnpaket freigeschaltet, auf das sich einige freuen dürften!


Frage des Tages 7

Aus welchem Buch stammt folgender Satz (Autor und kompletter Titel)?:
„[Er] hätte sich bei seiner Einzelstunde vor den Spielmachern lieber als Baum anmalen sollen. Oder als Fels. Oder als bewachsenes Lehmufer.“

4 Kommentare:

  1. oh Mann, ich kenne diesen Satz..nur schwanke ich gerade zwischen zwei Titeln da ich mir nicht mehr soooo sicher bin in welchem das vorkam...

    Muss ich vielleicht mal nachschlagen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Kann man nicht auch einfach die reihe sagen?

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Frage ganz bewusst so gestellt. Sonst wäre es ja zu einfach :D

    AntwortenLöschen