Sonntag, 18. Dezember 2011

Fragen gibt's später - Jetzt wird erstmal gefeiert!

Tut mir Leid, dass ich es wieder nicht geschafft habe. Ich habe gestern meinen Geburtstag reingefeiert und musste noch viel vorbereiten. Jetzt muss ich erstmal ein bisschen schlafen und nachher kommt dann meine Familie zum Geburtstagsessen und so :)
Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, aber ich brauch jetzt erstmal kurz Ruhe und werde wohl erst gegen Abend wieder dazu kommen zu posten - jetzt wird erstmal gefeiert!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch. Und schöne Geschenke bekommen?

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :D

    Ich habe eine Regal-Kombination von Ikea bekommen. Mit einem Regal mit 16 Fächern und einem Schreibtisch :)
    Dann noch Kakao (Ich bin süchtig nach dem Zeug!!), eine DVD, Kosmetikzeug, Buchgutschein...

    Sind schon tolle Sachen dabei gewesen :D

    AntwortenLöschen
  3. Kein Problem
    Und ess Kuchen für mich mit
    ;)

    AntwortenLöschen
  4. Macht doch nichts.
    Herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute!!! :-)
    Bin Jetzt regelmäßiger Leser geworden. :-) Schau doch auch mal bei mir vorbei, wenn du magst.

    Liebe Grüße
    Sandra :-)

    AntwortenLöschen