Freitag, 2. Dezember 2011

Gewinnspielfrage 2

Neuer Tag - neue Aufgabe! Ich hoffe, dass einige von euch schon die Aufgabe von Tag 1 gemacht haben und auch weiter an meinem Adventskalender-Aufgaben-lösen-Jubiläumsgewinnspiel dran bleiben werden :D Es werden noch weitere tolle Preise bald freigeschaltet :)
Meine zweite Frage ist folgende:

Frage des Tages 2

So langsam steht das Weihnachtsfest vor der Tür und somit auch das neue Jahr. Auf welche Buchneuerscheinung 2012 freut ihr euch denn besonders und warum?


Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Antwort auch zusätzlich unter diesen Post schreiben würdet, da ich wirklich sehr neugierig bin. Das könnt ihr übrigens mit allen Antworten machen (Sofern es keine Frage mit nur einer Lösung ist). Aber nicht vergessen dennoch alle Antworten in einem Dokument zu sammeln :)

Kommentare:

  1. Oh Gott, da gibt es sehr viele, aber am meisten freue ich mich wohl zurzeit auf Magical von Alex Flinn, weil ich ihre „Märchengeschichten“ einfach liebe :)

    lg, Jay

    AntwortenLöschen
  2. Oh stimmt daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Also ich freue mich am meisten auf Bitterblue von Kristin Cashore, weil ich die ersten zwei Bände einfach super fand. Es gibt natürlich noch sooooo viele andere aber das wird wohl mein persönliches Highlight :)

    AntwortenLöschen
  3. Im Januar kommt der neue Stephen King heraus. In "Der Anschlag" geht es um das Kennedy-Attentat (JFK nicht Robert), das jemand mithilfe einer Zeitreise ungeschehen machen will.

    Ich lese sehr gern Stephen King, liebe das Zeitreisen-Thema und bekomme immer eine Gänsehaut, wenn ich etwas über das JFK-Attentat lese oder höre. Also das perfekte Buch für mich.

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich bisher am meisten auf die Taschenbuchausgabe von "Das Lächeln der Frauen" von Nicholas Bareau, weil er einfach die schönsten und gefühlvollsten Liebesgeschichten schreibt. (April 2012)
    Und dann kommt nächstes Jahr endlich der dritte Teil der Prophezeiung der Schwestern Trilogie heraus, auf den ich schon sooo lange warte! :)(Mai 2012)
    lg, Steffi

    AntwortenLöschen