Samstag, 3. Dezember 2011

Gewinnspiel entdeckt :)

Auf dem Blog von Isabel kann man noch bis morgen, 4.12. um 23.59h einen Gutschein von MONSTERZEUG in Höhe von 30€ gewinnen. Ich habe mich dort ein wenig umgeschaut und viele lustige Geschenkideen entdeckt. Ein paar Dinge für Weihnachten sind auf jeden Fall dabei.
Es lohnt sich dort mal vorbeizuschauen. Alle weiteren Infos für das Gewinnspiel findet ihr HIER.

1 Kommentar:

  1. Viel Glück wünsche ich dir :-*

    Woah, so lange schon? :O Und ich dachte schon, dass ich mir mit anderthalb Jahren Bedenkzeit für mein erstes Tattoo alles gründlich überlegt hätte ;) Find ich aber cool, dann weißt du ja jetzt definitiv, dass du genau dieses haben möchtest. Was für ein Spruch soll es denn werden, wenn ich fragen darf? :)

    Hmm... ja, ich find den Unterarm auch schön :) Ich weiß nur nicht, ob das dann nicht zu armlastig wär, das andere Tattoo hab ich auch am Handgelenk. Meine zweite Sorge ist, dass die Haut da doch recht schnell Form verliert, vor allem wenn man älter wird - andererseits gibts auch Stellen, wos schlimmer kommen könnte. Hach, das ist so kompliziert >(

    Liebe Grüße von der Winterzwiebel ♥

    AntwortenLöschen