Sonntag, 11. Dezember 2011

Frage des Tages 11 - neues Paket wird freigeschaltet

Guten Morgen ihr Lieben :D
Damit ihr nicht wieder so lange warten müsst, gibt es jetzt meine nächste Frage für euch. Zudem ein weiteres Gewinnpaket. Ich habe nämlich geguckt und festgestellt, dass ich anfangen muss ein bisschen öfter Pakete freizuschalten, weil ich sonst nicht vor Weihnachten damit fertig werde!


Frage des Tages 11

Debra Chapoton, Jennifer Estep, Lissa Price und Maurizio Temporin. Es gibt eine Sache, die diese 4 Autoren gemeinsam haben. Die deutschen Ausgaben ihrer neuen Bücher erscheinen alle in einem wundertolligen neuen Jugendbuchverlag. Wie heißt dieser?





Paket 4


Zu gewinnen gibt es zwei spannende Bücher. "Nacht" von Elena Melodia und den kurzen Krimi "Russische Freunde" von Matti Rönkä.

Kommentare:

  1. Der Verlag heißt IVI. :)

    Liebe Grüße
    Elle

    AntwortenLöschen
  2. Es ist unklug die Antworten auf solche Fragen direkt unter den Post zu schreiben. Somit verhilfst du den Leuten, die keine Ahnung haben auf ein zusätzliches Los :D

    AntwortenLöschen