Freitag, 16. Dezember 2011

Zwei auf einen Schlag und das gleich zwei Mal

Tut mir wirklich Leid, dass ich gestern nicht mehr dazu gekommen bin die nächste Frage für mein Gewinnspiel zu stellen. Ich hab im Moment echt viel um die Ohren. Ich habe am Sonntag Geburtstag und feier morgen rein, dementsprechend muss meine Wohnung auf Vordermann gebracht werden. Ich habe schon neue Möbel bekommen und diese aufgestellt (ja ein etwas verfrühtest Geburtstagsgeschenk - aber meine Bücher brauchten einfach so schnell wie möglich den Platz!). Ich werde euch dann auch nächste Woche mein Zimmer präsentieren und natürlich mein wundertolliges neues Bücherregal, wo all meine liebsten Schätze ihren Platz haben :)
Doch nun komme ich erstmal zu den beiden nächsten Fragen für das Gewinnspiel UND es werden die nächsten beiden Pakete freigeschaltet - als kleiner Trost, dafür, dass ich abwesend war gestern! (Meine Kamera ist wieder in Ordnung gebracht, daher werde ich euch nächste Woche auch die Buchpakete zeigen ^.^)


Frage des Tages 15

Ich presönlich liebe die Fieslinge in Büchern meistens mehr, als die Guten. Wie sieht es bei euch aus? Wer ist euer allerliebster Badboy oder Bösewicht und warum? 


Frage des Tages 16

Durch eine fatale Verwechslung wurde die falsche der beiden Zwillingsschwestern gebissen und ihre Verwandlung zu einem Geschöpf der Nacht steht bevor. Um diese jedoch schnellstmöglich rückgängig zu machen, reist sie mit dem "Täter" nach Europa um den heiligen Gral zu finden - Um welches Buch von welcher Autorin handelt es sich hierbei?




Paket 6

Zwei spannungsgeladene Bücher gibt es hier zu gewinnen. "Die schwarze Kathedrale" von Charles Palliser und das Buch "Bittersüße Tode" - der erste Teil der sagenumwobenen Anita Blake - Reihe von Laurell K. Hammilton!!!


Paket 7

Magie macht ihn stark, Liebe verletzlich - Blutbraut von Lynn Raven :)

1 Kommentar: