Sonntag, 4. Dezember 2011

Gewinnpaket 2 released - Und natürlich Gewinnspielfrage 4

Wie ich euch schon groß angekündigt hatte, gibt es heute ein weiteres Gewinnpaket. Auch hier gilt - sobald ich ein neues Ladekabel für den Akku meiner Kamera habe, gibt es ein von mir geschossenes Bild. Bis dahin müsst ihr euch leider Gottes mit den Bildern aus dem Internet zufrieden geben. Es wird sich um ein Weihnachtspaket handeln (auch wenn es erst nach Weihnachten bei euch sein wird):



Paket 2




In diesem Paket bekommt ihr einmal das Buch "Dash und Lily's Winterwunder" von Rachel Cohen und David Lavitham. Es handelt sich um eine zuckersüße Geschichte um das Fest der Liebe, welches ihr sicherlich verschlingen werdet, auch wenn Weihnachten vorbei ist.
Zusätzlich bekommt ihr die DVD "Tatsächlich...Liebe" :)


Um weitere Lose zu sammeln, müsst ihr jedoch folgende Frage beantworten:


Frage des Tages 4

Habt ihr eine(n) Lieblingsautor(in)? Ich bin neugierig: Nennt ihn / sie mir und sagt mir warum diese(r) Autor(in) so besonders ist!

Kommentare:

  1. Ich würde gerne teilnehmen :)
    Natürlich habe ich eine Lieblingsautorin.
    Das ist Suzanne Collins.
    Sie hat einen so außergewöhnlichen Schreibstil, der mir total gut gefällt.
    Ihr Schreibstil ist außerdem sehr fesselnd.
    Ich kann ihre Bücher gar nicht aus der Hand legen :)

    Lg, Feyza

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Paket! Da geb ich auch mal meinen Senf dazu.
    Meine Lieblingsautorin ist Jenny-Mai Nuyen. Für mich ist sie DIE Fantasy Autorin, alle ihre Ideen sind so kreativ und nie ist etwas abgekupfert. Ihr Schreibstil ist toll und ich kann einfach die Liebe, die sie in ihre Bücher steckt, spüren. Sie ist ein Vorbild und eine Inspiration und dazu noch total sympathisch. :)

    Lg
    Elle

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe irgendwie keinen lieblingsautoren und wenn dann wären es wahrscheinlich Nina Blazon und Kai Meyer, vielleicht auch noch Suzanne Collins, weil alle schöne viele Bücher geschrieben haben. Ich fand also die Bücher die ich von ihnen gelesen habe alle super.

    Lg Bea

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag Markus Heitz und Stephenie Meyer total gerne. Sie sind zwar total verschieden, aber beide auf ihre Weise irre gut. Ich möchte weder die Zwerge und Albe, noch die Biss-Bücher missen!

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Mein Lieblingsautor ist Iain Pears. Seit ich "Das Urteil am Kreuzweg" gelesen habe, verschlinge ich jedes Buch von ihm. Er schreibt vor allem historische Romane und Krimis, die mit Kunstgeschichte zu tun haben. Da er selbst Kunsthistoriker ist, sind die Romane sehr gut recherchiert und außerdem spannend und überraschend.

    AntwortenLöschen