Dienstag, 20. Dezember 2011

Neue Frage - neues Glück & Bilder der zu gewinnenden Buchpakete!

So, wie versprochen kommen heute Bilder für die Buchpakete, da ich endlich ein neues Ladekabel für meine Kamera habe (Paket 8 wird nun auch freigeschaltet!!! 2 Pakete sind es noch! - vllt auch mehr). Zudem kriegt ihr auch noch Bilder von meinem Bücherregal zu sehen :)


Frage des Tages 20

Eine kleine lockere Aufgabe für Zwischendurch: Wie viele Bücher habt ihr in diesem Jahr bisher gelesen und wie viele Seiten sind das?



Paket 1 - Humor



Paket 2 - Es weihnachtet sehr




Paket 3 - Dystopie




Paket 4 - spannungsgeladen




Paket 5 - Was für die Ohren





Paket 6 - spannungsgeladen #2




Paket 7 - Liebe und Magie




Paket 8 - Herzschmerz


1 Kommentar:

  1. So, ich muss jetzt mal schnell posten. ;-)

    Heute habe ich mein 109. Buch beendet. :D Das 110. ist auch fast durch. Und wie viele Seiten... Oi. *zusammen rechne* Das waren bis jetzt (ohne das 110.) 38.891 Seiten.

    Tolle Pakete übrigens. :3 Und alles Gute nachträglich zum Geburtstag! ;-)

    AntwortenLöschen