Sonntag, 3. Juni 2012

EM Fanshirts

Als großer Fußballfan musste ich unbedingt an dieser Aktioon teilnehmen :) Wer auch eines von 300 T-Shirts gewinnen möchte, der findet die Informationen der Aktion hier!


Gesponsort wird das Ganze von T-Shirt-Drucker.de

Allen Teilnehmern viel Glück, dass ihr auch zu den glücklichen 300 gehört :)

4 Kommentare:

  1. Sei froh -.- Manchmal hasse ich mein Gymmi dafür!
    Aber echt? Du kommst aus Berlin? :O Wie geil! :D

    LG Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa ich komme aus Berlin. Bin hier geboren, aufgewachsen und habe nicht vor jemals irgendwo anders zu leben - dafür ist die Stadt viel zu toll :)

      Liebe Grüße,
      Sanny

      Löschen
  2. Uiui! Coole Aktion! :D
    Musste auch gleich mitmachen - ich will auch der 12. Mann sein xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, ich hoffe so sehr, dass ich eins der Shirts bekomme :D Was wären schließlich die Fußballer ohne uns Fans - der 12.Mann?!?! :O

      Löschen