Freitag, 8. Juni 2012

Ich verabschiede mich dann mal...

...aber dies ist natürlich kein Abschied für immer, falls ihr das jetzt gedacht haben solltet :D Es tut mir schrecklich Leid, dass die Rezension von "Plötzlich Fee: Sommernacht" noch nicht online ist, hatte sehr viel zu tun... sehr viel vorzubereiten. Was ich gemacht habe? Ich musste mir gaaanz viele Sachen für meine Abifahrt noch kaufen gehen. Morgen früh geht es nämlich los - NACH SPANIIEEEEEEEEEN!!!! Ich freue mich schon wie ein kleines Kind, auch wenn es eine anstrengende Busreise wird. Wir fahren knappe 24 Stunden, aber dafür heißt es dann 6 Tage Sommer, Sonne, Strand und Meer :) Und das natürlich mit einem super All-inclusive-Paket, so wie es sich für eine Abifahrt gehört ;) Essen und trinken so viel wir wollen von 7Uhr in der Früh bis um Mitternacht. Dazu können wir uns noch ein VIP Bändchen für die Clubs für 20€ (?) holen und dann gibt es in jedem Club freien Einlass sowie 1-2 Freigetränke.
Ich bin allerdings nicht so der Partymensch und möchte lieber ein bisschen was vom Land sehen. Wir sind in Calella, aber ich werde einen Tag mindestens nach Barcelona fahren, um mir die Stadt anzuschauen und einmal nach Lloret de Mar! Und die restliche Zeit werde ich mit meinen Gratiscocktails am Strand sitzen und das Wetter genießen (was leider nicht alle Tage so rosig sein wird...).
Am 16.Juni um 14Uhr bin ich dann schon wieder in Berlin und muss am selben Abend von 18h bis 4h arbeiten... na das kann ja heiter werden. Ihr werdet also mit großer Wahrscheinlichkeit erst am 17.Juni wieder etwas von mir hören.

Ich freue mich aber schon darauf eure Blogs in einer Woche wieder verfolgen zu können! Und vielleicht gibt es dann auch noch mehr Rezensionen von mir, denn einige Bücher haben es in mein Reisegepäck geschafft (bei 48 Stunden Busfahrt werde ich ja wohl das ein oder andere Buch schaffen... hoffentlich *hihi*). Mitkommen werden "Die Bestimmung" von Veronica Roth, "Zweillicht" von Nina Blazon, "Return to Paradise" von Simone Elkeles und "Starters" von Lissa Price. Mal sehen, ob ich alle bücher schaffe, aber ich denke mal es werden maximal zwei sein :)

War denn jemand von euch schon mal in Spanien oder vielleicht sogar in Calella? Gibt es etwas, das ich unbedingt sehen muss?!?!

Kommentare:

  1. Dir viel Spaß in Spanien! Da wird man ja schon ein kleines bisschen neidisch, obwohl ich auf die 24h Busfahrt dann auch schon wieder verzichten könnte. Da schläft mir schon beim Lesen der Hintern ein. :)

    Also ich war bisher auf Mallorca (klar! Und das 4x) und in Allicante. Ich glaube außer gute Laue, einen guten Sonnenschutzfaktor und vielleicht einigen Vokabeln (Bitte, Danke etc.) brauchst du dir da nicht viele Gedanken zu machen. Außer: ich verzichte bei den Getränken lieber auf Eiswürfel und kaufe das Wasser dort meistens in Flaschen (also wenn man z. B. was Kochen will). Das könnte sonst auf den Magen gehen. Meine Eltern haben damit im Urlaub schon so ihre Erfahrungen gemacht.

    Liebe Grüße
    Reni

    AntwortenLöschen
  2. OH ganz viel Spaß in Spanien! ICH fahre eigentlich jedes Jahr nach Spanien, da ich dort Familie habe! Und näachstes Jahr werde ich dort ein Auslandssemester machen ;)
    Ich hoffe du hast es schön warm ! =)

    GRuß

    AntwortenLöschen
  3. Ich war da noch nie (leider). Aber ich wünsche dir gaanz viel Spaß dort ^^

    Liebe Grüße
    http://buchgedankenwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen