Freitag, 6. Mai 2011

* Ich lese * Rachel Hawthorne - Zarter Mond: Die Dunklen Wächter #3

Hallihallo :)
Da ich in den Ferien nicht ein einziges Mal ein Buch zur Hand genommen habe und eigentlich immer unterwegs war, gab es keinen Beitrag von mir, auch wenn ich mich eigentlich wieder regelmäßiger um meinen Blog kümmern wollte.
Ich habe aber gestern Abend ein Buch fertig gelesen und mich weiter an "Neva" gesetzt, sodass bald die Rezis folgen werden.

Nebenbei werde ich auch noch folgendes Buch lesen:



Diese Werwölfe machen jedem Vampir Konkurrenz
Seit sie denken kann, ist Brittany in Connor verliebt. Nichts würde sie sich mehr wünschen, als für immer in seiner Nähe sein zu können. Doch dafür muss sie sich während des nächsten Vollmonds zum Werwolf wandeln, genau wie er. Nur dann kann er sie zur Lebenspartnerin wählen. Aber bisher hat sie keines der üblichen Zeichen für einen Wandel gespürt. Was, wenn der Mond sie nicht verändert? Niemals würde sie ihre Liebe aufgeben. Alles würde sie opfern, selbst das Geheimnis der dunklen Wächter…

1 Kommentar:

  1. Na dann nochmals willkommen zurück. Die letzten Tage hatte ich auch eine kleine Leseflaute ... echt blöd... Dann hoffe ich mal du hattest trotzdem schöne freie Tage und hast die Lust am Lesen jetzt wiedergefunden. Zarten Mond hört sich echt gut an - da müsste ich mir nur mal die Vorgänger besorgen... ;)

    LG Reni

    AntwortenLöschen