Mittwoch, 24. August 2011

And the winners are...

So Leute, es ist nun endlich vollbracht. Nachdem ich den ganzen Nachmittag geschnippelt und gebastelt habe um eure Namen in die Lostrommeln zu tun, bin ich nun endlich fertig geworden. Doch als ich dann ein Foto machen wollte musste ich traurigerweise feststellen, dass meine Kamera ja noch kaputt ist. Also hatte ich mich denn doch für einen anderen Weg entschieden; und zwar den eure Namen auf eine Liste zu schreiben, natürlich so oft, wie ihr eure Anzahl von Losen habt. Insgesamt wurden 147 Lose gesammelt: Eine stolze Anzahl würde ich mal meinen. Dazu kam jedoch noch, dass nicht jeder jedes Buch haben wollte und ich somit ein bisschen rumrechnen musste und eure Namen in einer bestimmten Reihenfolge aufschreiben musste, und, und, und... nervenaufreibend, aber endlich geschafft!
Doch nun nach langem Geschwafel, möchte ich euch eigentlich nicht weiter auf die Folter spannen und euch mitteilen, wer die glücklichen Gewinner der Bücher sind.








"Kissed" von Alex Flinn hat folgende Nummer gewonnen:


Gewonnen hat somit LIUNA . Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Buch!!!








"Todgeweiht" von Nicolet Steemers geht an folgende Nummer:


Gewonnen hat somit Steffi (Schütz) . Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Buch!!!



Als letztes zu gewinnen gab es das Buch "Nicht ohne Dich" von Leslie Erika Wilson, welches an diese Nummer gehen wird:





Gewonnen hat somit Reni . Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Buch!!!



Bei den zahlreichen Teilnehmern, konnte ich jedoch nicht anders, als noch einen kleinen Trostpreis zu verlosen. Was es ist, wird eine Überraschung sein, aber darüber freuen darf sich Debbie.




Ich hoffe ihr anderen seid nicht allzu traurig, dass ihr nicht gewonnen habt :) Kopf hoch, das nächste Gewinnspiel wird sicher bald folgen!
An die 4 glücklichen Gewinnen richte ich mich nun mit der Bitte mir bis zum Wochenende eure Adressen per mail an sannyspassionforreading@hotmail.de zu senden, damit alle Päckchen zeitgleich am Montag losgeschickt werden können und bald bei euch landen werden. Viel Spaß mit den Gewinnen!

6 Kommentare:

  1. Schade, ich hätte gerne gewonnen. :(

    Aber ich gratuliere natürlich allen Gewinnern. :)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Schade... hat (schon wieder!) nicht geklappt... Ich mache mal Pause und wecke mal meine Gücksfee auf... die schläft bestimmt immer noch! *tz tz tz*

    Meinen großen GLÜCKWUNSCH an die GEWINNER!!!
    Viel Spaß beim Lesen! :)

    Liebe Grüße, Franci

    AntwortenLöschen
  3. *In die Luft hüpfe* - DANKEEEEEEEEEEE! Da freu ich mich. Mail mit Adresse kommt gleich. :)

    Und du Ärmste. Erst die ganze Arbeit mit dem Gebastel und dann noch das rumrechnen ... was für eine Heidenarbeit. Das mit der defekten Kamera hätte mir allerdings auch passieren können. Aber DANKE nochmals, dass du dir die ganze Mühe gemacht hast und für das tolle Buch - schonmal im Vorraus. :)

    Liebe Grüße
    Reni

    AntwortenLöschen
  4. Ganz liebe Glückwünsche an die Gewinner auch von mir :-)

    Liebste Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Vielen, vielen Dank!!! :)
    Ich freu mich riesig! Ich hoffe meine Adresse ist diesmal vollständig bei dir angekommen!

    Hab dich und meinem Gewinn übr. auch in meinem Wochenrückblick verlinkt. Hoffe es ist ok, dass ich dazu deinen Header kopiert habe?

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen