Montag, 28. Mai 2012

Mein erster kleiner Erfolg

Hallöchen Leute!
Vor einigen Monaten hat ein Kumpel von mir mich gefragt, ob ich ihm bei einem kleinen Filmprojekt helfen würde. Es ging um einen Wettbewerb, bei dem er teilgenommen hat. Das Thema war "Put a smile on your face" und die Aufgabe bestand darin einen 99 sekündigen Film zu diesem Thema zu drehen. Im Hintergrund sollte ein Off-Text gesprochen werden und da ich ja so ausgezeichnet schreiben kann *Eigenlob-Modus-Aus* hat er mich darum gebeten den Text zu schreiben.
Ich hatte mich also ein paar Tage lang hingesetzt und überlegt, was ich genau schreiben könnte. Nach einigen Recherchen und Textpassagen später war ich fertig und habe ihm den Text geschickt, welchen er in seinem Video verwendet hat.
Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr euch das Video angucken würdet und mir eure Meinung zu dem Text geben würdet :) Ein bisschen Kritik, ob positiv oder negativ tut jedem Menschen gut! Da das Video nicht bei youtube ist und ich es bisher nicht auf meinem pc habe, müsstet ihr auf den Link gehen. Das ist wirklich eine legale Seite und ihr bekommt auch keinen Virus davon :D
Ich hatte mich so gefreut, als ich bei etwa 1.45min meinen Namen "Santana Binder" bei "Text" gelesen habe im Abspann!
Viel Spaß beim Video!

DAS LÄCHELN UNSERER WELT! HIER GEHT ES ZUM VIDEO!!

Kommentare:

  1. Das Video ist sehr cool. Dein Text ist super. Da darfst du finde ich ruhig stolz auf dich sein. Das hast du dir verdient

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke, du darfst dir wirklich zu recht auf die Schulter klopfen. Ein tolles Video (ich habe gebannt hingeschaut und gelauscht) mit einer toll umgesetzen Botschaft. Schöner Text!

    Liebe Grüße
    Reni

    AntwortenLöschen
  3. Hihi dankeschön euch beiden! Leider hat er mit dem Video nicht gewonnen. Es gab mehrere Tausend Einsendungen und er ist Platz 136 gewesen :) Die ersten 100 Plätze haben einen Geldpreis erhalten. Aber dennoch eine gute Platzierung bei so vielen Videos.
    Demnächst soll ich ihm wieder helfen etwas zu schreiben :)

    AntwortenLöschen