Dienstag, 22. Mai 2012

Meine Neuzugänge

Shelena Shorts - Zeitenlos: Der Anfang
Sophie ist gerade mit ihrer Mutter nach Kalifornien gezogen und eigentlich ganz zufrieden mit ihrem Leben. Doch dann rammt sie beim Ausparken das Auto eines Jungen, der unglaublich charmant und gut aussehend ist. Sophie kann nicht aufhören, an ihn zu denken, aber als sie Weston wiedersieht, merkt sie schnell, dass er etwas vor ihr verbirgt. Warum lebt er allein in einem riesigen Haus? Woher hat er all seinen Reichtum? Und was sind das für Forschungen, die er in seinem Labor durchführt? Die Wahrheit ist so unfassbar, dass Sophie sie zuerst gar nicht glauben kann.


Jordi Sierra i Fabra - Liebe auf den ersten Blick
Spanien im 19. Jahrhundert. In einem Dorf treffen zwei junge Menschen aufeinander, die aus Welten stammen, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Eliseo, ein Waisenjunge, der nicht lesen und schreiben kann, und Elena, Tochter aus gutem Hause. Die beiden sehen sich nur eine Sekunde in die Augen und es ist um sie geschehen. Kann diese unmögliche Liebe eine Zukunft haben?



Dermot Bolger - Wo die verlorenen Seelen wohnen
Joey ist neu an seiner Schule - doch in dem allseits beliebten Shane findet er schnell einen besten Freund. Seine Mitschülerin Geraldine aber warnt Joey: Shane hätte sich mit dem Bösen eingelassen und Joey solle sich besser von ihm fernhalten. Und tatsächlich geschehen immer merkwürdigere Dinge, wenn die beiden Freunde zusammen sind. Joey möchte herausfinden, was für ein Geheimnis Shane verbirgt - und macht im Keller eines heruntergekommenen Hauses eine furchtbare Entdeckung.
    



Jim C.Hines - Die fiese Meerjungfrau
Wer kennt sie nicht, die Geschichte von der Meerjungfrau? Sie verliebte sich in einen Menschenprinzen und wollte um jeden Preis mit ihm zusammensein. Sie opferte ihre Stimme, verließ das Meer und wurde ein Mensch. Doch der Prinz verliebte sich in eine andere. Der Geschichte zufolge gab die Meerjungfrau ihr Leben hin, damit der Prinz glücklich werden konnte. Doch diese Geschichte stimmt nicht. Die drei Prinzessinnen Danielle, Talia und Schnee kennen die ungeschminkte Wahrheit. Sie waren dabei, und ihre Geschichte erzählt nicht von unerwiderter Liebe und nobler Selbstaufgabe. Sie handelt von Wahnsinn, Grausamkeit und Magie.




Und was haltet ihr von meinen Neuzugängen, die heute in einem wundervollen Paket zu mir gebracht wurden? Ich freue mich jedenfalls auf alle Bücher gleichermaßen. Ist vielleicht für euch auch etwas dabei?



Kommentare:

  1. Ohhh 1 und 3 mag ich Dir so klauen .. schööön .. stehen schon länger auf meiner Wunschliste *seufz*

    AntwortenLöschen
  2. Auf genau die beiden Bücher bin ich auch schon sehr gespannt. Hab bisher ziemlich viel Gutes eigentlich gehört :) Mal sehen, ob sie mich auch so begeistern können!
    Vielleicht ist dir ja irgendwann die Glücksfee holdt, falls jemand die Bücher verlosen sollte :) Oder du holst sie dir dann doch irgendwann, wenn du einfach nicht mehr warten kannst :D

    AntwortenLöschen
  3. Zeitenlos klingt toll :)
    Titel und Cover lassen ja auf so eine Zeitreisegeschichte schließen. Auf die stehe ich seit Rubinrot so richtig :)
    Viel Spaß beim Lesen :)

    Liebste Grüße Alina

    AntwortenLöschen
  4. Auf Zeitenlos bin ich auch schon sehr gespannt. Werde jetzt aber drei Bücher vorher lesen und das Buch dann mit auf meine Abifahrt nehmen. Im Bus nach Spanien werde ich sicherlich genug Zeit zum Lesen finden :)

    AntwortenLöschen