Samstag, 26. Mai 2012

Super Neuigkeiten :)

Ich habe den Ausbildungsplatz als Buchhändlerin bei Thalia bekommen :) Es geht am 01.August los mit der Ausbildung. Ich freue mich sooooo super übertrieben doll, das glaubt ihr gar nicht. Wird sicher eine total tolle Ausbildung :D <3

Kommentare:

  1. Glückwunsch! Das wird bestimmt toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch! :)
    Ich mach bald ein Praktikum dort. Ich bin da hin und hergerissen. Einerseits ist so eine Ausbildung echt toll - Hobby zum Beruf. Andrerseits hätte ich wohl Angst, dass mir Bücher deswegen irgendwann zum Hals raushängen - ganz zu schweigen von der Sache mit der Zukunft von Buchläden und der Bezahlung :/ Aber es wäre schon toll. Hach naja. Wahrscheinlich ziehts mich am Ende doch woanders hin und irgendwann bereue ich es xD

    Egal, ich freu mich für dich :D

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!!! :)

    AntwortenLöschen
  4. Das wird bestimmt richtig super!! Alles alles gute :)

    AntwortenLöschen
  5. Das wird bestimmt toll! Viel Spaß! :)

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch ! :)
    Das wird bestimmt super ! Viel Spaß ;)

    Liebste Grüße Alina

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank euch allen :)

    @ Gwyneth: Ich möchte eigentlich auch nicht in einem Buchladen arbeiten. Du hast es ja schon angesprochen - die Zukunft von Buchläden hängt am seidenen Faden und die Bezahlung ist nicht gerade toll. Ich wollte nach der Ausbildung Literaturwissenschaften noch studieren und die Buchhändler-Ausbildung als Überbrückung machen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, das ist natürlich eine tolle Sache :)
      Ich bin gespannt auf deine Berichte! ^^

      Löschen
  8. Herzlichen Glückwunsch!!!

    Da bin ich wirklich neidisch.

    AntwortenLöschen
  9. Danke euch allen für die lieben Glückwünsche. Sobald ich meine Ausbildung antrete, werde ich euch regelmäßig etwas über die Welt von Thalia berichten!

    AntwortenLöschen