Sonntag, 12. Juni 2011

* Ich lese * Beth Revis - Across the Universe

Ja ich weiß...Ich lese im Moment schon zwei Bücher. Aber irgendwie konnten sie mich beide auf den ersten 40 Seiten nicht wirklich fesseln, weshalb ich mir dachte Alle guten Dinge sind drei. Und somit habe ich mich kurzerhand entschlossen ein weiteres Buch auf meinen Nachttisch zu legen und zu schmökern. Und bisher finde ich es wirklich echt gut. Es wird zwar viel beschrieben, aber die Geschichte ist wirklich interessant und ich bin gespannt, wie es mit Amy und Elder weitergeht!

Amy has left the life she loves for a world 300 years away Trapped in space and frozen in time, Amy is bound for a new planet. But fifty years before she's due to arrive, she is violently woken, the victim of an attempted murder. Now Amy's lost on board and nothing makes sense - she's never felt so alone. Yet someone is waiting for her. He wants to protect her; and more if she'll let him. But who can she trust amidst the secrets and lies? A killer is out there - and Amy has nowhere to hide...

Kommentare:

  1. Ja "Skinned" fängt schon ein bisschen ruhiger an. Aber irgendwie konnte mich Lia´s Schicksal bereits von Anfang an berühren, obwohl sie ja zunächst nicht gerade sympthisch dargestellt wurde... naja, vielleicht gefällt es dir ja doch noch... Erst einmal aber viel Spaß bei "Avcross the Universe". Ich freue mich schon total auf die deutsche Ausgabe ... und freue mich schon auf deine Rezi. :)

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  2. Es ist nicht so, dass "Skinned" mir nicht gefällt, denn das tut es. Bloß brauche ich im Moment ein Buch, bei dem ein Ereignis nach dem anderen aufeianderfoglt. Und wie du schon geschrieben hast, beginnt es etwas ruhig^^

    Na dann musst du ja nichtmehr allzu lange warten, "Godspeed" kommt ja in ein paar Monaten (weiß nicht wann genau^^) auch bei uns raus :)

    Liebe Grüße,
    Sanny

    AntwortenLöschen
  3. Na dann hoffe ich mal, dass dich "Skinned" bald mehr fesseln kann ... zumindest bei "Chashed" geht es ein bisschen rasanter zu ... und neulich habe ich mir gerade eine ausführliche Inhaltsangabe zu "Wired" durchgelesen ... und bin jetzt schon ganz kribbelig... Dann freue ich mich erst einmal auf deine "Godspeed"-Rezension. Im August ist es übrigens bei uns soweit... also wirklich nicht mehr lang hin. :)

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein schönes Cover. :D Ich bin gespannt, was du dazu schreibst, wenn du es fertig hast.

    AntwortenLöschen