Montag, 6. Juni 2011

Zwei neue Blogawards :)

Die liebe Reni hat mir zwei wunderschöne Blogawards verliehen, die gerade neu im Umlauf sind. Danke dafür, ich freue mich wirklich sehr :)




Die Regeln:

Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.
Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.


Es fällt mir wirklich schwer 3-5 Blogs auszuwählen, da ich eigentlich jeden einzelnen in meiner Blogroll sehr, sehr gerne lese. Doch schließlich habe ich mich etwas umgeguckt und mich für folgende Blogs entschieden:

Erdbeere und Kirsche von A Chaotic Collection of Bookmarks 
 und auch wenn sie ihn schon hat Paperdreams von Wortmalerei 


Jeder einzelne dieser vier Blogs ist einzigartig. Ich liebe die Beiträge und die Rezensionen sind sehr hochwertig und ich werde oft auf wundervolle Bücher aufmerksam - DANKE!
 Und weil es so schön war und einige Blogger diese kleine Zusatzregel in Umlauf gebracht haben, erzähle ich euch nun 10 Dinge über mich: 

1. Ich habe mir ein neues Piercing stechen lassen - Zunge - weil ich einfach süchtig danach bin!
2. Zwar bezeichnen mich einige aufgrund meiner Piercings und Tätowierungen als "coole Rockerbraut", aber ich sehe mich gar nicht so. Um genau zu sein höre ich ziemlich gerne schnulzige Musik wie Secondhand Serenade oder irgendwelche anderen Boybands *haha*
3. Ich mag den Sommer nicht so gerne, weil mir die Sonne dann einfach zu warm ist. Ich bin eher der Frühlingsliebhaber :)
4. Ich liebe es über alles ins Kino zu gehen, aber mir sind die Preise hier in Berlin zu überteuert, weshalb ich meist ein Bogen um die Leinwand mache und warte bis es einen Film auf DVD gibt.
5. Ich bin auf viel zu viele Dinge allergisch. Angefangen von "normalem" Heuschnupfen, bishin zu Gräsern, Bäumen, Herbspilzen, Tierhaaren und sogar rote Früchte (Erdbeeren, Kirschen, Himbeeren, johannisbeeren....)
6. Ich kann mich absolut nicht entscheiden, ob ich meine Haare nun lang oder kurz tragen möchte, weshalb ich sie schulterlang habe und nach belieben meine Extentions reinmache, um einen Flechtezopf tragen zu können :)
7. Es gibt viel zu viele Dinge, die ich gerne tun würde. Dazu gehört auch einigen Vereinen beizutreten. Ich würde echt gerne Kung Fu machen, Badminton spielen und Cheerleaderin für American Football sein, aber es geht halt nicht alles und entscheiden kann ich mich irgendwie nicht :(
8. Ich bin generell ziemlich sportbegeistert. Ich gucke mir sogar ab und an ganz gerne Curling an, weils einfach lustig aussieht, wie die Leute das Eis schrubben *grins* Aber am liebsten gucke ich Fußball im Fernsehen (besonders natürlich die EM und WM) oder gehe zur Fanmeile. Ich gehe gerne zu den Baskettball-Spielen von Alba Berlin und schaue mir gerne hier in Berlin American Football Spiele an!
9. Ich liebe Flauschi-Socken. Ihr kennt sie sicherlich alle! Ich trage sie sooo gerne, weil sie so weich sind. Es gibt kaum eine Farbe, die ich nicht besitze, in meiner Schublade befinden sich sogar welche in weiß-grün-pink-gestreift haha
10. Etwas was viele Leute vermutlich verwundern wird, aber ich mag kein Wasser. Ich gehe nicht gerne schwimmen oder so. Ich liege lieber am Strand und bräune mich (obwohl ich ja schon  naturgebräunt bin xD) .

 

1 Kommentar:

  1. Gaaaanz lieben Dank nochmal für die Awards :)) *drück :)))))))

    AntwortenLöschen