Montag, 24. Oktober 2011

[Challenge] Ich lese Nina Blazon

Ich habe ein bisschen durch mein Bücherregal gestörbert und da sind mir sehr viele Bücher von Nina Blazon ins Auge gesprungen. Da ich diese Schriftstellerin sehr mag und mich ihre Geschichten eigentlich immer begeistern konnten, dachte ich mir starte ich meine eigene kleine "Nina Blazon"-Challenge.
Diese dient in erster Linie dafür meinen SuB ein wenig abzubauen mit Büchern, die mir auch auf jeden Fall gefallen werden :) Klar könnt ihr euch anschließen und habt auch keinerlei Verpflichtungen, aber auch wenn sich niemand findet versuche ich meine persönliche Challenge durchzuführen!



Mein Ziel:

vom 24.Oktober 2011 - 24.Mai 2012 folgende Bücher von Blazon lesen:

- Schattenauge
- Totenbraut
- Der Bund der Wölfe
- Im Bann der Fluchträger
- Die Rückkehr der Zehnten
- Die Reise nach Yndalamor
- Zweilicht


All diese liegen ungelesen in meinem Regal und daher hab ich mir halt überlegt jeden Monat eines zu lesen, damit wenigstens diese von meinem SuB verschwinden.

Falls sich wer anschließen möchte, werde ich auch eine kleine Verlosung starten!


Also dann, ich hoffe, dass mir mein Ziel gelingen wird - aber bei Blazon bin ich eigentlich relati zuversichtlich :)

Kommentare:

  1. das nenn ich mal ne coole challenge :DD hehe find ich voll supi und ich hoffe du bist erfolgreich ;D viel spaaaaßßß

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube ich werde bald auch mal ein Buch von ihr lesen, man hört ja sehr viel gutes. :)
    Und ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Challenge.

    Liebe grüße, Isabel. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe ein Award für dich ;-))
    http://buecher-universum.blogspot.com/2011/10/mein-1-award.html

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt ja interessant. Wobei ich nicht "Schattenauge" eher solala fand und bei "Zweilicht" haben mich sowohl die Rezis dazu als auch der Klappentext nicht so angesprochen... Ich bin auf jedenfall auf Deine Rezensionen gespannt!

    Ach ja, und ich habe auch noch was für Dich: http://www.buchtastisch.de/awards ...der Best-Blog-Award :)

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Aber ihre coolen-historischen-Romane hast du gar nicht bei dir liegen! :) Falls du die zeit und Lust findest, solltest du dir mal "Der Spiegel der Königin" und "Die Königsmalerin" noch vornehmen, das ist nämlich wirklich SCHÖN!! (Also beide! ;))
    LG,
    Charlousie

    PS: Aber "Totenbraut" ist auch nicht schlecht^^

    AntwortenLöschen
  6. @ Charlouise: "Der Spiegel der Königin" habe ich gerade erst rezensiert ;) Hat mir suuuper gut gefallen das Buch!!!
    Auf "Totenbraut" freue ich mich besonders - das wollte ich schon lesen, seit es veröffentlicht wurde :)

    @ Buchtastisch: Danke für den Award :) Das erste Buch von meiner Challenge wird "Der Bund der Wölfe" sein. Rezension folgt die Woche.

    @ Isabel: Danke auch dir für den Award ;) Du solltest unbedingt von Blazon "Faunblut" lesen - ich glaube, dass dir das Buch sehr gut gefallen würde!

    @ july: Ich hoffe auch, dass ich erfolgreich sein werde - aber ich sehe dem ganzen optimistisch entgegen :D

    AntwortenLöschen