Montag, 17. Oktober 2011

* Ich lese * Lauren Kate - Engelsmorgen

Soo, nachdem ich gestern "Forgotten" beendet habe und meine Rezension nun online ist, habe ich gleich mit dem nächsten Buch begonnen. Ich muss ja noch schnell den Rest meiner eigentlichen "Ferien-Leseliste" abarbeiten, bis ich mit "Verflucht" und "Nichts ist endlich" weitermachen kann :)

Doch nun lese ich erstmal die langersehnte Fortsetzung der "Fallen"-Reihe von Lauren Kate!


Kurzbeschreibung

Die Hölle auf Erden. Das ist es für Luce, wenn sie von ihrer großen Liebe, dem gefallenen Engel Daniel, getrennt sein muss. Seit einer Ewigkeit suchen sie nacheinander, und nun, da sie sich endlich gefunden haben, muss Daniel sie schon wieder verlassen. Solange, bis er die Unsterblichen besiegt hat, die Luce töten wollen. Daniel versteckt Luce in Shoreline, einem Internat an der kalifornischen Küste, wo sie lernt, die furchterregenden Schatten, die sie seit frühester Kindheit umgeben, zu kontrollieren.



Nach dem Ende von Teil 1 bin ich schon sehr gespannt, wie es mit Daniel und Luce weitergehen wird. Ich hoffe, dass auch Band zwei mich überzeugen kann!

Kommentare:

  1. Ich bin auch schon seit einer ganzen Weile an "Engelsmorgen" dran. Leider gefällt es mir nicht annähernd so gut wie Teil 1 :( Ich quäl mich mehr durch als alles andere. Ich bin mal gespannt, was du dazu sagst, manchmal sind die Geschmäcker ja total unterschiedlich ;)
    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das klingt echt gut. Was ist denn bitte Teil 1?

    AntwortenLöschen
  3. @ Caro: Bisher bin ich auch eher gelangweilt von dem Buch, aber ich hoffe ja wirklich sehr, dass es noch besser wird. Habe ja erst ungefähr 150 Seiten... ich gebe die Hoffnung nicht auf!!!

    @ Leseengel: Teil 1 dieser 4-teiligen Reihe heißt "Engelsnacht" und ist letztes Jahr erschienen. Vielleicht hast du es im Buchladen mal gesehen, es hat ein wunderschönes dunkelblaues Cover und wirkt ziemlich düster! Auf jeden Fall ist der erste Teil noch sehr empfehlenswert!

    AntwortenLöschen