Mittwoch, 19. Oktober 2011

Halloween-Gewinnspiele

Ich bin auf zwei wirklich tolle Gewinnspiele gestoßen - für gewöhnlich mag ich diese ewige Werbung auf meinem Blog nicht, aber da es sich für mich um ein besonderes Ereignis im Jahr handelt, dachte ich mache ich mal die Werbung ;) Ich liebe nämlich Halloween!

Gewinnspiel 1 ist von dem Blog follow the fireflies. Was man tun muss um zu gewinnen ist ganz einfach. Ihr schreibt euer gruseligstes wahres Erlebnis auf und nach Ende des Gewinnspiels werden die Geschichten online gestellt. Zu gewinnen gibt es ein Halloween-Kochbuch, eine DVD und mehr.

Doch die weiteren Daten zum "Sweet sweet Nightmare Halloween Gewinnspiel", welches noch bis zum 25.Oktober läuft, findet ihr HIER.


Gewinnspiel 2 ist von dem Blog Rozas Leselieblinge. Die Gewinne sind eine Überraschung. Für einen der Preise muss man die Frage beantworten, welches Buch man im Moment am liebsten mag. Der zweite Teil besteht darin eine Kurzgeschichte zu entweder "Vampire Diaries" oder "Vampire Academy" zu schreiben.
Die Teilnahme endet am 17.November! Alles weitere HIER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen