Donnerstag, 6. Oktober 2011

* Ich lese * Cat Patrick - Forgotten

Hach, wie schade ich es doch finde, dass die Geschichte rund um die junge Magd Elin und den arroganten Adligen Henri schon vorbei ist. "Der Spiegel der Königin" hat mir sehr gut gefallen und ich hoffe, dass ich am Wochenende dazu kommen werde meine Rezension dazu zu schreiben. Es war mein erster historischer Roman und dank Nina Blazon wird es auf keinen Fall mein letzter gewesen sein.
Doch nun präsentiere ich euch erstmal das Buch, welches als nächstes auf meiner Ferien-Leseliste steht. Es handelt sich um eines, das ich bei vorablesen gewonnen habe. Die Story klingt sehr vielversprechend und ich bin gespannt, ob sie so gut sein wird, wie sie klingt.



Kurzbeschreibung

London Lane kann sich an nichts aus der Vergangenheit erinnern. Die Zukunft hingegen kennt sie. Beim Aufwachen an jedem Morgen bleibt ihr nur ein Zettel mit ihren Notizen vom Vortag. An einem kalten Wintertag lernt London den geheimnisvollen Luke kennen. Aber begegnet sie ihm wirklich zum ersten Mal? Er ist ihr so seltsam vertraut und wird ihre große Liebe. Doch warum hat London plötzlich schreckliche Visionen von einer Beerdigung? Wird Luke sterben? 

 

 

 Habt ihr das Buch schon gelesen? Hat es euch gefallen oder wart ihr eher mäßig bis gar nicht überzeugt von der Geschichte um London Lane?

Kommentare:

  1. Danke für dein Kommi ;)
    Freut mich das dir mein Blog gefällt ^^

    PS: Bin auch gleich Leser geworden ♥

    Gruß Hanna :*

    AntwortenLöschen
  2. Hi :)

    Ich habe das Buch gestern beendet und es hat mir sehr gut gefallen! Es ist kein weltbewegendes Buch, aber etwas sehr tolles für zwischendurch :)

    Bin gespannt, wie es dir gefällt!

    Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß mit "Forgotten"! Vielleicht kann London dich ja mehr packen, als mich. Obwohl ab der zweiten Hälfte habe ich eigentlich angebissen, nur einige Ungereimtheiten und der lahme Einstieg haben mich gestört. Ansonsten wirklich ganz nett für nebenbei. :)

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch mal gespannt :) Bisher bin ich leider noch nicht allzu weit gekommen, aber hoffentlich kriege ich es bis Sonntag fertig und kann dann noch gleich das nächste Buch lesen - sonst wird das nichts mit meiner Ferien-Leseliste :D

    AntwortenLöschen