Samstag, 22. Oktober 2011

XXL-Gewinnspiel bei Clee!!

Es gibt ein super Gewinnspiel auf "Clee's Bücherwelt". Insgesamt könnt ihr eines von 27 Büchern gewinnen. Was ihr dafür tun müsst? Beantwortet die Frage, nach eurem Sinn des Lebens. Was wollt ihr im Leben erreichen oder habt ihr den Sinn schon erkannt?
Doch dieses Mal wird nicht durch das Los entschieden, wer gewinnt, sondern entscheidet das Clee selber!

Teilnahmeschluss ist am 04.Dezember 2011 - die Teilnahme lohnt sich allemal. Alle weiteren Infos gibt es HIER

Kommentare:

  1. Danke, das klingt interessant, das werde ich mir gleich mal angucken.

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, das habe ich gestern schon gesehen. Bisher kann ich ja noch wiederstehen (obwohl die Preise der Hammer sind)... und über den Sinn meines Lebens philosophieren. Gar nicht so einfach! :)

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  3. Hi :-)

    Das freut mich sehr, dass du nun auch eine regelmäßige Leserin bist! Dann kannst du ja gleich beim 2.Gewinnspiel mitmachen :-)
    Dein Blog ist auch echt toll, hab mich gerade ein bisschen umgesehen. Dein SuB ist ja riesig... Meiner hat nur um die 50 und das ist mir schon fast zu viel :-D Mein Ziel sind maximal 30, aber das wird so schnell nichts, da so viele tolle Bücher erscheinen in den nächsten Wochen :-)
    Bin nun auch Leser deines Blogs <3

    AntwortenLöschen
  4. @ Reni: Ja mir fiel es auch ziemlich schwer eine Antwort zu finden, aber dennoch habe ich es geschafft und sie ist ellenlang ausgefallen. Meine Hand hat danach vom Tippen wehgetan. Aber bei der Liste an super Büchern, die man gewinnen kann, konnte ich einfach nicht wiederstehen. Ich hoffe ja eigentlich sehr auf "Delirium", aber mal sehen, ob ich zu den glücklichen Gewinnern gehören werde :D

    @ Phlix: Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass das nichtmal alle Bücher auf meinem SuB sind :D Ich habe die weggelassen, bei denen ich mir sicher bin, dass ich sie niemals in meinem Leben zur Hand nehmen werde. Keine Ahnung, warum ich sie denn überhaupt bei mir rumstehen habe :D Aber eigentlich kommen nochmal so 30 Bücher dazu... vielleicht will meine Mum ja das ein oder andere davon zur Hand nehmen^^

    AntwortenLöschen
  5. Hi!
    Bin deine neue LEserin ;DDD
    Schau doch bei mir auch mal!
    http://angiibuchlounge.blogspot.com/

    AntwortenLöschen