Freitag, 7. Oktober 2011

Die Entscheidung liegt bei euch - inklusive kleinem Gewinnspiel :)

Hallöchen meine lieben Blogger Kollegen :D

Wie ihr sicherlich wisst, habe ich eine Ferien-Leseliste aufgestellt und bisher komme ich gut voran (von den 7 Büchern habe ich bisher 2 komplett durch und 2 halb fertig). Also gehe ich davon aus, dass ich mein Ziel von 7 Büchern schaffen werde. Glücklicherweise hatte ich mir viele dünne Bücher herausgesucht und nur zwei etwas dickere, an die ich mich nächste Woche setzen wollte.
Nun stellt sich jedoch die Frage: Was soll ich danach lesen? Ich habe überlegt und überlegt und das einzige, wozu ich mich entschließen konnte, war, dass es ein Rezensionsexemplar werden soll. Allzu viele habe ich davon nicht mehr auf meinem SuB. Klar, hier und da haben diese sich schon gesammelt, aber mittlerweile habe ich den größten Teil eigentlich weggelesen.
Ich stelle euch somit eine Liste auf von den Rezi-Exeplaren, die ich noch ungelesen in meinem Bücherregal habe und ihr schreibt mir 2 der Bücher auf, die ich nah meinen Ferien UNBEDINGT lesen muss. Die beiden Bücher mit den meisten Stimmen werde ich im Endeffekt auch lesen. Das ist auch schon alles, was ihr tun müsst. Bevor ich euch sage, was es zu gewinnen gibt, stelle ich euch jedoch die Bücher vor:


Robin Wasserman - Skinned
Michelle Harisson - Elfenseele
Laura Whitcomb - Seelenhüter
Lilli St. Crow - Verflucht
Kirsten Miller - Nichts ist endlich


Wie ihr sehen könnt, dürfte die Entscheidung sicher nicht allzu schwer fallen. Schließlich gibt es nur 5 Bücher zur Auswahl. Ich habe zwar noch ein sechstes Rezensionsexemplar, aber das steht auf meiner November-Leseliste ;)
Als Dankeschön dafür, dass ihr mir helft bekommt ihr auch ein Buchgeschenk. Alles was ihr dafür tun müsst ist mir die zwei Bücher zu nennen, die ich als nächstes lesen soll und das bitte bis zum 16.Oktober um 15Uhr
Falls ihr das zu gewinnende Buch schon besitzt oder es euch nicht interessiert, dürft ihr mir natürlich trotzdem helfen, doch wäre es dann ganz lieb wenn ihr in euren kommentar schreiben würdet, dass ihr nicht im Lostopf landen möchtet :)

So, nun der Gewinn - der erste Teil der "Black Dagger"-Reihe von J.R. Ward:






Darum geht es:


In der Stadt Caldwell, New York, tobt ein jahrhundertealter Krieg zwischen den Vampiren und ihren menschlichen Jägern, den seelenlosen Lessern. Um sich gegen die gnadenlose Vernichtung ihrer Art zur Wehr zu setzen, haben sechs Vampire die Bruderschaft der Black Dagger gegründet, deren Anführer der Vampir Wrath ist. Als Darius, einer der besten Krieger der Bruderschaft, von den Lesser getötet wird, schwört Wrath Rache.
Kurz vor seinem Tod hat Darius den Anführer der Bruderschaft gebeten, sich um seine Tochter Beth zu kümmern, die kurz vor der Verwandlung in eine Vampirin steht. Beth ist der Verbindung mit einer menschlichen Frau entsprungen und ahnt nichts von ihrem vampirischen Erbe, da sie als Waise aufgewachsen ist und ihren Vater nie kennen gelernt hat. Als Wrath Beth zum ersten Mal begegnet, geschieht etwas, das er nicht für möglich gehalten hätte: Die junge Frau entfacht eine Leidenschaft in ihm, wie er sie noch nie gekannt hat. 


Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Hilfe!

Kommentare:

  1. Super Idee und und der Gewinn interessiert mich auch, da alle so von dieser Reihe schwärmen ;)

    Am liebsten wäre es mir, wenn du "Skinned" und "Verflucht" lesen würdest, denn diese beiden Bücher habe ich auch noch auf dem SuB und mich würde deine Meinung interessieren :)

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  2. Oh.. ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf und wähle die Bücher, die ich a) selbst bereits kenne und b) auch ganz gut fand :)

    1) Robin Wassermann mit Skinned
    2) Lilli St. Crow - Verflucht

    2 fand ich besser als 1.. Seelenhüter kenne ich auch, war aber gar nix für mich :-/
    Lg
    Nica :)

    AntwortenLöschen
  3. Na, da mach ich doch glatt mal mit, denn mit der Reihe liebäugel ich schon seit einer ganzen Weile. Meine zwei Favoriten auf deiner Liste:

    - Lilli St. Crow - Verflucht
    - Robin Wasserman - Skinned

    Ich glaube, es zeigt sich schon ein kleiner Trend *lach*

    AntwortenLöschen
  4. Hey, mache auch gern mit. Kenne die Bücher zwar nicht, würde aber am liebsten die Rezis zu
    Robin Wasserman - Skinned
    Lilli St. Crow - Verflucht
    von dir lesen. Also schlage ich diese Bücher vor. Skinned soll ja auch wirklich gut sein :)

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    also das Buch würde mich auch interessieren, kenne noch kein Buch aus der Black Dagger - Reihe.

    Von deinen Reziexemplare kenne ich auch noch keins, interessiren würde mich aber eine Rezi zu:
    - Skinned (hab ich selbst auf meinem SUB) &
    - Nichts ist endlich

    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    ich hab Black Dagger schon, aber ich 'helfe' trotzdem. ;-)

    Lies "Seelenhüter" und "Nichts ist endlich".
    Warum? Weil mich deine Meinung zu beidem interessiert, denn beide hab ich auch schon erfasst (so, mit meinem Wunschlisten-Radar-Auge *g*).
    "Skinned" und "Elfenseele" hab ich schon gelesen. Fand ich beide schön. ;-)

    Liebe Grüße,
    Ami Li Misaki

    AntwortenLöschen
  7. Huhuu,

    ich gebe dir meine Tipps ganz uneigennützig (also ohne Verlosung). :)

    "Nichts ist endlich" habe ich gerade am Wochenende gelesen. Ich fand es anfangs richtig packend (wollte es gar nicht beiseite tun), nur zwischendrin war ich dann leicht genervt, weil es sich etwas zog. Es scheint, wenn ich mir den letzten Satz so durchlese, eine Fortsetzung geben. Also für mich super zu lesen, aber eben nich ganz perfekt!

    Zu "Skinned" kennst du ja meine Meinung. Ich fand es wirklich klasse, trotzdessen die Story um Liah Kahn nur unterschwellig Spannung erzeugt.

    Von "Seelenhüte" würde ich dir allerdings abraten. Sehr langweilig für mich, da ich einfach etwas ganz anderes erwartet hatte - der Klappentext passt nur anfangs und vermittelt meiner Meinung nach ein komplett falsches Bild von der Handlung.

    Ja und mit "Verflucht" habe ich selbst noch zu kämpfen. Muss ich mehr sagen? :)

    Liebe Grüße
    Reni

    AntwortenLöschen
  8. Hi ich würde mich auf jeden Fall für das Buch interessieren auch wenn ich bisher noch keins aus der Reihe gelesen habe :D
    An deiner Stelle würde ich "Nichts ist endlich" und "Elfenseele" lesen, weil sie einfach interessant klingen und mich deine Meinung interessieren würde.
    LG Rosa

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde mich wahrscheinlich für "Verflucht" oder "Elfenseele" entscheiden. Obwohl ich beide Bücher nicht kenne, klingen hier die Klappentexte doch am besten und zu "Elfenseele" wollte ich schon lange mal eine aktuelle Meinung lesen, da ich auch schon eine ganze Weile hinter dem Buch her bin ;-)

    Black Dagger würde mich auch interessieren, hab schon viel von der Reihe gehört, aber noch nie ein Buch davon gelesen!

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde "Nichts ist endlich"(habe ich mir gerade bestellt)und "Elfenseele"(auf meinem SuB) als erstes lesen.

    Meine Mailadresse(bitte benachrichtige mich im Falle eines Gewinnes): chrisi.rolle@t-online.de

    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  11. Hi,

    ich bin dafür, dass du diese beiden Bücher liest.

    Laura Whitcomb - Seelenhüter
    Lilli St. Crow - Verflucht

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Das Buch interessiert mich jetzt nicht gar so viel, aber bei den Buchtipps kann ich mich nicht zurückhalten. ;) Ich finde du solltest lesen:

    - Kirsten Miller - Nichts ist endlich (Lese ich grade und es ist wirklich gut, hätte ich vorher nicht gedacht.)
    - Laura Whitcomb - Seelenhüter (weil es Laura Whitcomb ist und ich "The Fetch" - engl Titel ^^ - damals richtig gern mochte)

    BIn gespannt, was am Ende rauskommt :D

    P.S. Deine Mail ist angekommen ^^

    AntwortenLöschen
  13. Hallihallo :)
    gerne helfe ich dir bei deiner Bücherliste.
    Lies auf jeden jeden Fall "Skinned" ! Und als 2. schlage ich "Seelenhüter"vor :)

    Beide unglaublich tolle Bücher :)

    AntwortenLöschen
  14. Seelenhüter und Nichts ist endlich klingen super, nimm die 2. Gelesen hab ich aber auch noch keins von den beiden

    AntwortenLöschen
  15. Klasse Idee, bei der ich gern mitmache. :)

    Ich wäre für "Skinned" (habe ich schon gelesen und fand es interessant) und "Nichts ist endlich" (weil mich dieses Buch interessiert).

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Ich hab noch keins von den Büchern gelesen, aber Elfenseele und Verflucht stehen auf meiner Wunschliste, also empfehle ich dir das.

    Über den BD-Band würde ich mich sehr freuen, ich hab mir schon so oft vorgenommen die ersten Teile der Reihe zu kaufen, aber irgendwie hats bisher nie geklappt. :/

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe noch keins der Bücher gelesen, aber deine Rezi zu

    1. Lili St. Crow - Verflucht
    2. Kirsten Miller - Nichts ist endlich

    würde mich interessieren. ^^

    An der Verlosung möchte ich nicht teilnehmen, ich hab den Band erstens schon auf Englisch gelesen und zweitens bin ich kein Fan der Reihe. :)

    AntwortenLöschen