Mittwoch, 29. August 2012

ES IST MEIN :D




Lange, lange Zeit habe ich auf diese Schönheit gewartet und ich konnte es nicht abwarten, ehe ich sie endlich "Mein Eigen" nennen durfte, doch nun ist es endlich soweit. Die Rede ist selbstverständlich von IHR - der DVD - 2Disc, Special Edition von "Die Tribute von Panem". Sie sieht so wunderschön aus *_* Ich habe den Film zwar gerade erst am Wochenende gesehen, aber was soll's... jetzt kann ich ihn gucken, wann immer es mir Recht ist :) Hat einer von euch die DVD auch schon? Freut ihr euch auf den Film?

Kommentare:

  1. ICH WILL DIE DVD AUCH! Ich habe sie noch nicht, aber werde sie mir sicher bald kaufen, hihi :-). Sooooo wunderbar!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab mir die DVD jetzt schon zweimal angeschaut - einmal auf deutsch und einmal auf englisch. Der Film ist einfach so toll *_*

      Löschen
  2. Ich habe den Film gestern erhalten und freu mich schon sooo drauf - habe den Film aber noch gar nicht gesehen! Sonntag soll es so weit sein *freu*freu*freu*

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie konntest du für "Die Tribute von Panem" nicht ins Kino gehen? :O Ich wäre am liebsten öfter ins Kino gerannt, weil mich der Film so von den Socken gehauen hat *grins* Hoffe er hat dir auch so gut gefallen!

      Liebe Grüße

      Löschen