Dienstag, 1. März 2011

31 Tage - 31 Bücher: Tag 11 ~ Ein Buch, das du mal geliebt hast, aber jetzt hasst

Da ich meinen Eintrag gestern vergessen habe, folgt dieser heute.
Die Frage ist ziemlich leicht zu beantworten. Zwar hasse ich dieses Buch keineswegs. Ich mag es nachwievor, aber durch den ganzen Hype hat es den anfänglichen Reiz komplett verloren. Die Rede ist natürlich von Stephenie Meyers Twilight-Saga.

Kommentare:

  1. stimme ich dir voll und ganz zu! Der Reiz ist komplett weg! Habe das Buch gelesen, als es noch nicht so bekannt war und das war irgendwie viel schöner ;)

    AntwortenLöschen
  2. Dito. Hab die Bücher damals begeistert inhaliert, aber nu ... die Filme haben alles komplett versaut. Obwohl die Reihe nach und nach immer blöder wurde (besonders die Prägung von Jacob und Reni...dingens).

    AntwortenLöschen