Freitag, 11. März 2011

Meine tiefe Trauer um die Fuentes-Brüder...

Für alle Fans von Simone Elekels' Bücher rund um die Fuentes-Brüder habe ich eine schlechte Nachricht! Bei Amazon wurde der Verkausstart von Teil drei "Chain Reaction" auf den 16.August gelegt. Das ist noch sooo lange hin. Habe Teil 2 nun bekonnen gehabt, weil ich mir gedacht habe, dass es nur noch bis Mai dauert, ehe ich die Geschichte um Luis lesen kann, doch nun wurde diese Hoffnung zunichte gemacht.
Auf der Homepage der Autorin steht noch immer der 24.05., doch da Amazon die Information erst heute geändert hat, wird das auf der homepage von Simone Elkeles sicher auch nicht mehr lange dauern.
ich für meinen Teil bin jetzt ziemlich traurig und verstimmt. Teil 2 ist gerade so spannend und wundervoll, dass ich nicht bis August warten kann/mag!!!

Was haltet ihr denn davon?

Kommentare:

  1. Das ist immer echt gemein. Immer diese blöden Fortsetzungen, da leidet man doch ständig (besonders wenn man nicht mal die englischen Ausgaben lesen kann, muss unbedingt mein englisch aufpolieren) ... da muss man fast immer ein halbes bis Jahr warten, um endlich zu wissen wie es weitergeht. Da denke ich an die Fortsetzungen von "Chroniken der Schattenjäger", "Chroniken der Unterwelt", "Sixteen Moons" und "Nach dem Sommer" etc. etc. etc... Ich trauere mit dir. ;)

    AntwortenLöschen
  2. hihi nicht verzweifeln meine liebe !! ^^
    bleib stark!!

    lg july

    AntwortenLöschen
  3. Um so größer die Vorfreude auf Teil 3 ;) Und August ist ja nicht sooo wahnsinnig unabsehbar weit weg. Geht schneller vorbei als du denkst!

    AntwortenLöschen
  4. So zur Aufmunterung, und natürlich auch aus anderen Gründen, bekommst du von mir einen Award verliehen. ;)

    http://die-unendlichen-geschichten.blogspot.com/2011/03/mein-2-blogaward.html

    AntwortenLöschen
  5. übrigens du hast auch von mir einen Award gekriegt ^^

    http://the-dreamerland.blogspot.com/2011/03/mein-zweiter-blogaward.html

    <3 july

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    Darf ich dich zu meinem Blogroll hinzufügen?
    Lg, :)

    AntwortenLöschen
  7. @ Reni und July:

    Dankeschön für den Award. Freu mich darüber natürlich sehr :)

    @ Jana:
    Natürlich ;) Da brauchst du nicht zu fragen für ;) Ich werd mir deine Seite nachher mal auch genauer unter die Lupe nehmen ;)

    @ Colliding Worlds:
    Na hoffentlich geht die Zeit schnell vorrüber! :)

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh...wie traurig :( Ich habe den zweiten Band auch schon hier legen und wollte ihn eigentlich bald lesen..das verschiebe ich wohl erstmal nach hinten! Ist ja nicht so das mir der Lesestoff ausgeht :D Im Übrigen hast du einen sehr schönen Blog :)

    AntwortenLöschen