Dienstag, 1. März 2011

Titelbekanntgabe für Band 3 der Caster Chronicles

Wie ich über die facebook Fansite der Bücher von Kami Garcia und Margareth Stohl feststellen konnte, wurde heute der Titel des dritten Teils der Caster Chronicles bekannt gegeben. Erscheinungstermin und das Cover werden am Donnerstag, 03.03. auf folgender Website veröffentlicht. Hier Klicken.



Beautiful Chaos
Caster Chronicles #3


Ich bin gespannt, wie lange wir noch warten müssen, bis wir Cover und Titel zum zweiten Teil auf Deutsch bekommen. Ich für meinen Teil freu mich schon riesig und ihr euch hoffentlich auch!?!?!
  

1 Kommentar:

  1. Oh, ja! Ich auch! Ich hab das letztes Jahr nur zufällig in der Bücherei entdeckt und es war wirklich toll. Bin auf jeden Fall sehr auf die weiteren Teile gespannt. :D

    AntwortenLöschen