Montag, 14. März 2011

Mein dritter Blog-Award!


Diesen wunderschönen Award, habe ich von Reni und July überreicht bekommen. An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank dafür. Am liebsten würde ich euch beiden den Award zurücküberreichen, aber das wäre irgendwie sinnlos und daher musste ich wirklich lange überlegen, an welche Blogs ich ihn weitergebe.

Lesen bildet
Der Blog gefällt mir wirklich sehr gut und ich stoße immer wieder auf interessante Bücher, um die ich sonst wohl einen Bogen gemacht hätte.


Seelenfänger
Auch ein wunderschöner blog, den ich gerne verfolge. Ich liebe das Design, den Header und natürlich den gesamten Inhalt!


Hybrid Library
Dieser Blog ist so schön abwechslungsreich. Ich liebe die Rezensionen, doch ab und zu kommen auch Posts über Kosmetikprodukte oder DVDs...das liebe ich, es gibt dem Ganzen das gewisse Etwas :)


Es dürfte zwar mitlerweile fast jeder den Award bekommen haben, aber ein paar Blogs wollte ich dennoch auszeichnen. Lieben tu ich sie eigentlich alle sehr, sonst würde ich sie ja nicht regelmäßig lesen!

Kommentare:

  1. Danke, danke. *rot werd*
    Ihr macht mich alle zur Zeit voll verlegen, ich wusste nicht das mein Design und meine Blog überhaupt, so gut ankommt. ^^

    LG Kiala

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir ein großes Danke ;-)
    Es freut mich immer, wenn jemand meinen Blog mag *g*

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. gerne ;D na ich muss mir unbedingt die blogs mal ansehen die du da so hast :D
    lg july

    AntwortenLöschen