Donnerstag, 17. März 2011

31 Tage - 31 Bücher: Tag 18 ~ Das Buch, mit dem schönsten Cover, das du besitzt

Oh man, diese Frage ist mir wirklich sehr, sehr schwer gefallen. Es gibt nämlich einfach zu viele schöne Cover in meinem Bücherregal, deshalb konnte und wollte ich mich einfach nicht auf eins beschrenken und habe einfach alle schönen Cover genommen - 16 sind es im Endeffekt geworden:


von links oben, nach rechts unten:

Dia Reeves - Bleeding Violet
A.S.King - Please don't hate me
Nina Blazon - Faunblut
Maggie Stiefvater - Nach dem Sommer
Claire Knightley - Dark Moon
Lauren Kate - Engelsnacht
Lauren Kate - Torment
Ally Condie - Die Auswahl
Suzanne Collins - Die Tribute von Panem 3
Nora Melling - Schattenblüte
Becca Fitzpatrick - Hush, hush
Alex Flinn - Beastly
Bettina Belitz - Splitterherz
Bettina Belitz - Scherbenmond
Isabel Abedi - Lucian
Jackson Pearce - Drei Wünsche hast du frei

Kommentare:

  1. Super Coverauswahl! Die finde ich auch alle total schön =) Naja, diese typischen "Mädchengesichter" wie bei Schattenblüte nerven mich mittlerweile total, aber z.B. "Nach dem Sommer" ist ein totales Highlight <3
    Liebe Grüße, Lurchi

    AntwortenLöschen
  2. Nach dem Sommer und Lucian - meine Highlights!! Obwohl ich ja von Lucian diese Sonderausgabe habe (mit den Engelsflügeln drauf) und der Inhalt ja identisch ist, überlege ich mir, die schlichte, schwarze Ausgabe zu kaufen. Verrückt, oder?
    LG, Damaris

    AntwortenLöschen
  3. Das "Hush, Hush"-Cover finde ich auch sehr schön, der Roman selber gefällt mir zwar nicht sonderlich, aber hauptsache das Cover sieht super aus xD

    AntwortenLöschen
  4. Hehe, von den Büchern fehlen mir nur 4 Stück .. aber was ja nicht ist, kann ja noch werden :)

    AntwortenLöschen