Mittwoch, 30. März 2011

Mein Tatoooooo

So, wie versprochen das Foto von meinem neuen Tatoo, auf das ich super mega stolz bin. Es hat zwar über zwei Stunden gedauert und es hat ziemlich wehgetan, aber ich bin froh dass ich tapfer war und nichtmal eine Träne verdrückt habe :)

Kommentare:

  1. Ui schön =) Wirklich sehr gelungen! Wieviele hast du jetzt? Ich bekomme mein zweites im Juli und freu mich jetzt schon total drauf!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das ist ja chic.^^ Ich lieb ja Tattoos.^^Ich lass mir jetzt dan auch im Juli mein erstes von 4en stechen. ^^ Ich freu mich schon, aber ich hab schon ein wenig schiss. xD Aber deins ist echt schön :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön ihr beiden :)

    Das war mein zweites Tattoo jetzt. Das andere hab ich hinterm rechten Ohr. Das japanische Schriftzeichen für "Hoffnung"...:D Mein drittes und vorerst letztes Tattoo kommt auch im Juni/Juli...vielleicht aber auch schon im Mai, weil man damit ja nicht schwimmen gehen darf :)

    @ Vyoletta: Was hast du denn schon für ein Tattoo?

    @Kiala: Wo magst du es denn hinhaben und vor allem was? Kommt immer auf die Stelle an. Der Tätowierer meinte schon dass da wo ich hab eine der schmerzhaftesten Stellen ist...aber er war stolz auf mich, dass ich so gut durchgehalten habe :) Du wirst das auch schaffen. Zähne zusammenbeißen und ne Freundin mitnehmen, dann wird alles gut ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe die lateinischen Worte "Quo vadis" (zu deutsch: Wohin gehst du?" am linken Handgelenk. Im Juli gibts eine Rosenranke vom rechten Schulterblatt bis zur Hüfte runter. =) Nur ist die Haut da ja recht dünn *autsch*

    AntwortenLöschen
  5. Mein erstes kommt wahrscheinlich auf den Nacken, das japanische Zeichen für "Wolf" mit einer Wolfspfote drauf. Aber danach will auch noch auf dem Rücken, auf dem Oberarm und dan an der Hüfte eins machen lassen. ^^ Aber was es da wird weiß ich noch nicht. Ich weiß nur das ich es machen WILL. Da hält mich meine Mum nicht auf. ^^ Ich fahr ja im Juli sowieso zu meiner besten Freundin hoch nach Bochum und da haben wir gleich nen Termin gemacht das wir zusammen uns eins stechen lassen.^^

    AntwortenLöschen
  6. @Sanny: Schönes Tattoo
    @Kiala: die Idee mit dem Wolf ist ja total genial :)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht bestimmt witzig aus, solltest du mal schwanger werden^^

    AntwortenLöschen
  8. schönes Tattoo und ich finde Tattoos an anderen oft klasse und denke gelegentlich auch daran eins stechen zu lassen aber dann kommt mir doch der Gedanken dazwischen: "Ist es nicht so als würde ich ein T-Shirt anziehen und es nie wieder ausziehen?!" Das hält mich dann doch jedes Mal von ab. Ich hab Angst davor, dass es mir irgendwann nicht mehr gefällt...

    AntwortenLöschen
  9. Ein wirklich schönes Tatoo, da muss ich gleich an das Buchcover von Sternenwandler denken. ;)
    Ich war dazu bisher nie Mutig genug, obwohl ich es bei anderen immer sehr schön finde, und frage mich, ob ich es mir später immer noch gefallen würde. Mein Bauchnabelpearcing kann ich zumindest jederzeit rausnehmen, wenn es mir nicht mehr passt. "Serendipity" erinnert mich übrigens an einen meiner Lieblingsfilme "Weil es dich gibt" (ein glücklicher Zufall), bin gespannt, wie es sich auf deinem Oberarm (?) macht. ;)

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  10. Danke euch allen für die netten Komplimente. Ich hab auch immer Angst gehabt, dass mir die Tattoos irgendwann nicht mehr gefallen könnten, aber da sie für mich alle eine besondere Bedeutung habem, mach ich mir darum keinen allzu großen Kopf mehr :)

    @ Reni: Haha, das ist ja lustig. Genau durch diesen Film "Weil es dich gibt" bin ich auf dieses Wort gekommen. Ich liebe diesen Film und das Wort ist wunderschön und gehört seither zu meinem täglichen Gebrauch. Ein Tag ohne "Serendipity" zu sagen oder zu schreiben ist ein verlorener tag haha.

    AntwortenLöschen