Eigentlich war ich kurz davor meinen Leseplan über den Haufen zu werfen. Warum? Das ist ganz einfach: Ich habe erfahren, dass der Film zu "Beastly" im März erscheint, genau wie der von "Ich bin Nummer vier". Das heißt, dass ich diese beiden Bücher noch so schnell wie möglich lesen muss, ehe ich mir die dazugehörigen Filme anschaue. Ich habe mir aber überlegt, dass ich diese beiden Bücher auf meine Leseliste für nächste Woche packen kann. Das kann ja nichts schaden, wenn ich noch eine Woche warte =)
Also folgt nun:
Kurzbeschreibung
Die junge Künstlerin Kira steht vor einer großen Herausforderung: Sie soll ein Fresko restaurieren. Es befindet sich in den Kellergewölben eines alten Hauses und zeigt ihre mysteriösen Gastgeber. Cyriel ist einer von ihnen. Doch warum verhält sich der junge und attraktive Mann so abweisend? Und woher stammen all die Schatten, die Kira sieht, während sie voll in ihre Arbeit eintaucht? Scharrende Geräusche lassen Kira bald an ihrem Verstand zweifeln, bis sie merkt, dass sie in einem Haus voller Schatten gefangen ist.
Es wird mein erstes Buch der Autorin sein und ich hoffe wirklich sehr, dass es mir gefallen wird. Aber eigentlich bin ich guter Dinge und nachdem mir "Please don't hate me" ja nicht sonderlich gut gefallen hat, hoffe ich, dass es sich nun wieder ändert und ich ein gutes Buch lese, da es im Februar leider zu viele schlechte gab!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen