Mittwoch, 16. März 2011

31 Tage - 31 Bücher: Tag 16 ~ Das 9. Buch in deinem Regal v.r.

Da war wieder die große Frage, aus welchem Regal ich dieses Buch nur nehmen soll. Dieses Mal habe ich einfach meine Mutter entscheiden lassen und so fiel die Wahl auf:


Eine Liebe, stärker als der Tod 
Seit dem Tod ihres Bruders ist für Luisa nichts mehr, wie es war. Sie beschließt zu sterben. Aber kurz vor dem letzten Schritt hält jemand sie auf: Thursen nennt sich der Junge mit den geheimnisvollen Schattenaugen. Mit einer Gruppe Jugendlicher lebt er im Wald, und er spürt Luisas Schmerz. Die «Verborgenen» können ihre Gestalt ändern: Sie sind Werwölfe. Mit jeder Verwandlung wird Thursen mehr zum Tier - und die Erinnerungen an sein vorheriges Leben verblassen. Bald wird er ganz Wolf sein. Dann hat Luisa auch ihn verloren. Für ihre große Liebe würde sie alles tun. Doch reicht das, um Thursen zu retten?


Ein wundervolles, jedoch sehr deprimierendes Buch. Die Story hat mir sehr gut gefallen und ich hoffe, dass Nora Melling nicht allzu lange auf den zweiten Teil warten lässt - wobei dieses Buch eigentlich ein schönes und abgerundetes Ende hatte. Hoffentlich wird das nicht durch eine Fortsetzung zerstört!

Keine Kommentare:

Kommentar posten