Sonntag, 16. Oktober 2011

Ihr habt meine Auswahl getroffen und auch die Gewinnerin steht fest :)

Danke für eure zahlreiche Teilnahme an meinem kleinen "Gewinnspiel". 17 Leute haben mir geholfen bei meiner Entscheidung, welche Bücher ich als nächstes Lesen soll (nachdem meine Ferien-Bücher abgeklappert sind - zwei dringende fehlen noch).
So habt ihr gewählt:

Skinned: 7 Stimmen
Elfenseele: 4 Stimmen
Seelenhüter: 5 Stimmen
Verflucht: 8 Stimmen
Nichts ist endlich: 8 Stimmen

Damit werde ich als nächstes "Verflucht" und "Nichts ist endlich lesen" - vielen Dank für eure Hilfe und ich hoffe, dass ihr euch auf meine Meinungen der Bücher schon freut.

Gewonnen hat : ROSA

Bitte schick mir deine Adresse zu, damit ich "Black Dagger" auf die Reise schicken kann :) sannyspassionforreading@hotmail.de

1 Kommentar: